• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches Samsung

Mischa79

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, habe zwei Samsung Notebooks zur Auswahl und kann mich nicht entscheiden:

Samsung R720-Aura T6500 Satida oder
Samsung E272-Aura T6500 Erohl

Ich denke dass das erste auf jeden Fall besser ist, aber lohnt sich der Preisunterschied bzw. meint ihr dass das erste Samsung so in Ordnung ist. Man bekommt es bei Technik Direkt für 685 Euro incl. Lieferung.

Mich stört einfach dass bei beiden Geräten Win 7 als 32 Bit Version enthalten ist und nicht als 64 Bit
 

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
besser im welchen sinne? rein von der verarbeitung, display usw. kann ich es nicht genau sagen, aber für spiele ist das satida DEUTLICH stärker - das lohnen sich die 30-50€ aufpreis in jedem falle. für spiele wäre im schnitt gut doppelt so stark. auch die festplatte ist größer (500 vs 320GB), und der akku scheint stärker zu sein. das erohl hat lediglich den vorteil, dass es esata hat.

win7 64bit könntest du auch nachinstallieren, wenn du von jemandem eine DVD mit win7 64bit ausleihen kannst. der key deins books geht damit auch.
 
Oben Unten