• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches NT ???

Fifadoc

BIOS-Overclocker(in)
am besten schreibst du nochmal deine hardware hin, die rein soll. das hilft meist mehr als die reinen werte.

sollten die 332W werte unter last sein, sollten 550W locker reichen. Selbst ein 450W wäre genug, aber entscheiden würd ich erst, wenn ich weiss, was wirklich an Hardware rein soll.
 
TE
J

JuliusFriedberg

PC-Selbstbauer(in)
Phenom 2 X3 720BE @ 3,3Ghz @ 1,46V
XFX HD 5850
BeQuiet Dark Power Pro P7 450W
DFI M3H5 790GX
Samsung F1 500GB (SATA)
DVD_Brenner (Samsung)
 
Oben Unten