Welches ist die Beste GTX 550 TI

Klegolas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen

Baue gerade einen Rechner für meine Schwester zusammen. Wisst Ihr welche GTX 550 TI die beste ist?
Sollte recht leise sein.

Oder könnt Ihr mir eine andere Grafikkarte in diesem Preissegment empfehlen?

Grüsse und Danke
Klegolas

schau dir mal die hd 6850 oder hd 6870 von sapphire an. sind preislich bei 110/140 und von der Leistung her auch besser soweit ich weiss

Ich würde meinen beiden Vorrednern auch zustimmen, eine 550 Ti ist NICHT zu empfehlen. In einer Radeon 6850 wäre dein Geld wesentlich besser investiert ;-)

Gruß

Micha

Die GTX550Ti ist nichts halbes und nichts Ganzes, für Office zu schnell, und für FullHD Gaming zu lahm. Das ist wieder so ein Marketing Gag von nvidia, imo sollte die Karte GTS irgendwas heißen.

Welche Spiele werden denn so gespielt, und wie hoch ist die Auflösung des Monitors?

Hi schau dir mal die GTX 550Ti von POV an
ich hab selbst 2 Davon in meim rechner recht gut die dinger

Mfg HardwareKiller:D

Ähm, hallo Kollege, wie kommt man auf die Idee, 2 von den lahmen Teilen zum zocken zu nehmen? Hättest dir besser was in der Radeon 6950 Klasse gekauft, da hättest du wesentlich mehr von gehabt :schief: Da hat sich wohl jemand von dem "Ti" blenden lassen :D

Gruß

Micha

PS: Meine Empfehlung bleibt bei einer Radeon 6850/70.

PS: @ Softy: Pass nur auf, dieses Jahr erscheint dann die neue, übelst schnelle Geforce GTX 620 Ti! Ist ja schon fast soweit...

Ah mit der Radeon wirste bei mir keine chance haben ich halt nich viel von dem zeug

ach und wenn de wüstest wie die kiste abget dan biste och ruhig ne!!!!!!!!!!!?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Ah mit der Radeon wirste bei mir keine chance haben ich halt nich viel von dem zeug

ach und wenn de wüstest wie die kiste abget dan biste och ruhig ne!!!!!!!!!!!?:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Vor lachen?:D
Wenn NVidia würde ich eher zu der GTX 460 greifen, oder eben die HD 6850. Wenn es nicht übermäßig für zocken gedacht ist reicht auch ev. 5770 / 6770

Also gleich 2 von diesen Hardwarekrücken sich in die Kiste zu bauen ist schon, naja sagen wir unklug :ugly:
Die 550Ti ist auf 6670 Niveau, also Low End Ware. Ich kann mir vorstellen wie die Kiste abgeht... kaum bis garnicht in aktuellen Games:lol:

@TE

ich würde auch zu 6850 bzw 6870 greifen, die Karten leisten für ihren Preis sehr viel :daumen:

2. GTX550ti schaffen grad ma meine GTX560ti mit 1fps bei BFBC2 zu überholen, und die soll net schlecht sein? :D Jedenfalls ungeeignet fürs zocken ;) :D

Für Full HD und nicht so extreme Settings sollte ein GTX 560 ti reichen, für ca 50 Dollar mehr wäre da schon die GTX 560ti 448 Core zu haben. Die ist nur etwas langsamer wie die GTX 570
hey meine antwort mit dem geld wird wol ingnoriert was???​
War zu dem Zeitpunkt nicht sichtbar:D, aber ein paar Modelle für den Selbstversuch gab es schon

Zurück