• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches Gehäuse empfehlt ihr mir?

loot

Komplett-PC-Käufer(in)
Welches Gehäuse empfehlt ihr mir?

Möchte mein Gehäuse gerne wechseln. Was könnt ihr mir aus eigener Erfahrung empfehlen. Hab mal folgende in die engere Wahl genommen:

http://www.jes-computer.de/product_info.php?pID=39616&seo=Antec-Nine-Hundred-Midi-Tower,-schwarz

http://www.jes-computer.de/product_info.php?pID=37873&seo=NZXT-ZERO-Tower---Crafted-Series

http://www.caseking.de/shop/catalog...=7129&osCsid=ddd5df25c14b8171ae522890648c90d7

Gerne könnt ihr mir auch andere Vorschlagen!

Gruß Steffen
 

Morytox

Freizeitschrauber(in)
AW: Welches Gehäuse empfehlt ihr mir"

also das NZXT is schlecht verarbeitet , viel mit plastik also die würde ich nicht empfehlen ... ansonsten ist Antec nicht schlecht aber Preis Leistung denk ich mal ist beim Coolermaster am besten!
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Welches Gehäuse empfehlt ihr mir"

Ist das Topic hier nicht etwas falsch? Gehört doch hierhin: Netzteil+Gehäuse
Als persönlich würde ich dir zum Coolermaster raten, wirklich gute Verarbeitung da weißt du was du hast. Das NZXT kannst du gleich vergessen wie schon mein Vorredner sagt.
Das Antec liefert meiner Meinung nach für den Preis zu wenig.
 
F

FeuRenard

Guest
AW: Welches Gehäuse empfehlt ihr mir?

sind ziemlich ähnlich die beiden (antec + coolermaster), von den ganzen Eigenschaften her... Die geben sich auf dem Papier kaum was. Musst dich letztendlich selber entscheiden, welches dir besser gefällt.
 

Intel_Nvidia_Fighter

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Welches Gehäuse empfehlt ihr mir?

Das Coolermaster CM690 kann ich Dir nur empfehlen. Die Kühleigenschaften sind echt super, außerdem kann man die Kabel sehr gut verlegen. Wenn Du Bilder sehen möchtest einfach meine Signatur anklicken.
 

Janny

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welches Gehäuse empfehlt ihr mir?

Find den Tower auch am schönsten von den 3en, freu mich schon auf Bilder! ;)

MfG
 

Tremendous

Freizeitschrauber(in)
AW: Welches Gehäuse empfehlt ihr mir?

Also ich würde keines dieser Gehäuse nehmen sondern auf das Chieftec DX-01BD-U-OP setzen. Ich nutze es nun seit fast 7 Jahren und es ist anscheinend für die Ewigkeit gebaut. Sehr komfortabel beim Laufwerkseinbau und mehr als genug Platz für allerlei SchnickSchnack.
Gut, es ist zwar kein Fliegengewicht, allerdings ist es das stabilste das ich je hatte :)
 
Oben Unten