Welches Board ?

iBlack22

PC-Selbstbauer(in)
Mahlzeit zusammen,

will mir nen neues Board holen für meinen Ryzen 2600

Es muss ein mAtx sein ( was größeres passt nicht rein )
Es muss einen 3Pin 5v RGB Header haben

B450 Chip oder besser wäre auch super ( aktuell ist ein B350er drin )

hab selber mal etwas gegoogelt und 2 gefunden nur welches ist das bessere ?

Gigabyte B450 Aorus M
AsRock B450M Pro4

oder doch eventuell das AsRock B450M Steel Legend ?

oder hab ich ihrend eins übersehen ? habt ihr noch andere Vorschläge ? Sollte nicht die 100€ überschreiten

Danke euch schon mal
 

Dudelll

BIOS-Overclocker(in)
Das msi b450 mortar titanium wäre vllt noch was für dich. Steht auch in der momentanen pcgh am4 Empfehlung drin falls du weitere Infos brauchst.

Ansonsten kommt es drauf an was für Ansprüche du an das mobo hast, wenn's generell einfach nur mAtx und laufen können soll kommts im Grunde nicht so drauf an für welches genau du dich entscheidest.
 
TE
TE
iBlack22

iBlack22

PC-Selbstbauer(in)
Das msi b450 mortar titanium wäre vllt noch was für dich. Steht auch in der momentanen pcgh am4 Empfehlung drin falls du weitere Infos brauchst.

Ansonsten kommt es drauf an was für Ansprüche du an das mobo hast, wenn's generell einfach nur mAtx und laufen können soll kommts im Grunde nicht so drauf an für welches genau du dich entscheidest.

Das Msi b450 Mortar Titanium fällt leider raus da es nur 2 4Pin 12v RGB Header hat. brauch aber einen 3Pin 5v RGb Header da ich sonst noch alle meine Lüfter usw raus schmeißen muss
 
Oben Unten