• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches Board zum 965er?

atze1979

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich stelle mir ein neues AMD-System zusammen, aber ich weiß jetzt nicht welches Board ich hohlen soll: Entweder das
Asus M4A79T Deluxe

oder
Asus Crosshair III Formula

Welches von denen würdet ihr mir empfehlen??? Hier noch die RAM die ich mir dazu hohle: 4GB-Kit Corsair DDR3 PC2000 C8 Dominator GT
Und hier noch die CPU: 965er im C3-Stepping

Welches Board davon würdet ihr mir empfehlen damit ich hohe OC-Ergebnisse erreichen kann? Würde mich um ein paar Tipps freuen :-)
 

CoNtAcT

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Beide ->ha ha

Sind beide in etwa gleich stark. Wenn du irgendwann mal Quadcrossfire fahren willst, nimm das Asus M4A, wenn dir 2 PCI x16 reichen, nimm das Crossfire.
 
Oben Unten