• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welches AM3- Mainboard würdet Ihr nehmen?

Neuling

Schraubenverwechsler(in)
Welches AM3- Mainboard würdet Ihr nehmen?

Hallo zusammen!
Ich schon wieder...

Ich bin schon wieder in eine andere Richtung unterwegs. Nach den Tipps von Euch- für die ich mich nochmal bedanken möchte!!!:hail::hail::hail: will ich jetzt von Core2Duo doch zu AMD. Ich dachte mir, das ich ein AM3 Board mit onboard nehme, weil ich hoffe das ohne 3D-Belastung die Graka abschaltet und onboard übernimmt. Ich möchte auch die Option zum übertakten für die Zukunft. Lohnt sich der Aufpreis von ca 30€ für den Chipsatz 790?
Ich denke da an
ASUS M4A78T-E, 790GX

oder

ASUS M4A785TD-V EVO, 785G

Welches Board ist besser zum übertakten geeignet?

Hoffe ich nerve Euch nicht mit meinen Fragen und Richtungswechsel...
 
Oben Unten