• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher Streaming-Client

RubinRaptoR

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.

Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Multimedia-Player bzw. Streaming-Client zulegen. Muss wohl eher ein Streaming sein, da ich hauptsächlich mkv wiedergeben möchte.
Ich schwanke momentan noch zwischen diesen Beiden:
ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Video - Streaming Clients - Asus O!Play HDP-R1
und
ALTERNATE - ENTERTAINMENT - Video - Streaming Clients - Western Digital TV Live

Ich tendiere stark zum Produkt von Asus, da es eine eSATA-Schnittstelle bietet. Mein Rechner hat ebenfalls eine solche, so dass ich Daten schneller hin und her (Rechner -> Platte, Platte -> Streaming Client) schicken könnte als bei USB.
Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit dem Asus gemacht?
Oder kann mir einer bisher nicht entdecke Vorteile des WD zeigen?
 
Oben Unten