• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher Low-Profile Kühler fürs SilverStone Sugo SG02B-F

Billy.Mc John

Freizeitschrauber(in)
Welcher Low-Profile Kühler fürs SilverStone Sugo SG02B-F

Moin miteinander,
da ich mir demnächst mal wieder neue Hardware zulegen werde, die wie folgt aussieht,

-SilverStone Sugo SG02B-F
-ASUS Rampage II GENE, X58
-Intel Core i7 920
-ASUS EAH5850
-Corsair XMS3 KIT 6GB PC3
-WD Caviar Green 1500GB SATAII
-Corsair HX 750W ATX
-ASUS VK246H, 24" TFT
-Logitech G15 Gaming Keyboard

muss natürlich auch ein neuer CPU-Kühler her, so jetzt bin ich schon eine Weile am suchen und bin auf den Scythe Shuriken Rev.B gekommen, nun ist meiner Frage, wie sieht es mit der Leistung aus, reicht er auch um den i7 920 etwas zu übertakten (ich denke da so an 3,2 Ghz)?

Gibt es evt. noch eine Alternative, vllt sogar einen noch besseren Low-Profile Kühler der reinpasst und gut kühlt?

Ach und um einen kleinen Hinweiß zu geben, es wird ein Tagebuch kommen :devil:. Das Gehäuse jedoch bestelle ich in weiß bei Caseking, gefällt mir besser.

Mfg Billy.Mc John

 
Oben Unten