• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher LG 22" ist besser?

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich wollte euch fragen welcher LG Flachbildschirm besser ist?
der
22" LG W2261V-PF

oder der

22" LG W2242T-DF DVI


Würde mich über Antworten freuen.
 

Pommes

PCGH-Community-Veteran(in)
Der 2261 hat 21,5 Zoll und macht deswegen einen etwas Eindruck.
Allerdings hat er Full HD und HDMI und sieht so aus wie die Samsung T-Modelle.
Der 2242 ist ein echter 22 Zöller mit DVI, er hat eine nicht ganz so hohe Auflösung wie der 2261.
Falls du deiner Grafikkarte die Full HD zutraust kannst du ruhig zum 2261 greifen.
Er macht ein perfektes Bild.
 
TE
endgegner

endgegner

Freizeitschrauber(in)
Wo ich bis jetzt auf den Seiten geguckt habe steht das der 2261 22" hat und nicht 21,5" oder machen die falsche angaben?

Bis jetzt würde ich aber auch ehr zum 2241 tendieren.
gefällt mir irgendwie besser.Vom Design her usw..
 

Andinator07

Kabelverknoter(in)
Klingt zwar komisch, aber ja auf den Seiten stehen falsche Abgaben zum 2261.
Der ist wirklich nur 21,5" groß.
Damit verbunden hat er auch ein anderes Seitenverhältnis: 16:9 statt 16:10, jetzt musst du halt wissen, was dir lieber ist....
 

Pommes

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie ich schon sagte er hat nur 21,5 Zoll, so steht es auch auf dem Karton. Beim direkten nebeneinanderstellen der beiden Geräte kann man schon deutlich sehen, was diese 0,5 Zoll ausmachen. Dafür macht er aber das schärfere Bild. Hab ihn mal am BD-Player angeschlossen => Fantastisch
 

Pommes

PCGH-Community-Veteran(in)
Er ist vergleichbar, aber keinesfalls besser (eher ein wenig schlechter) als die beiden GL Modelle.
 
Oben Unten