• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher Kühler

Low

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welcher Kühler

EKL Alpenföhn Groß Clockner

Denn hab ich und bin damit voll zufrienden.
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Welcher Kühler

Der Arctic-Cooling ist nicht grade so ein guter Kühler holl dir lieber einen Kühler von Alpenföhn oder Mugen 2. Wenn das mit dem Geld nicht so wichtig ist dann denn Prolimatech
 

Dicken

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welcher Kühler

Also ich kann dir den Noiseblocker TwinTec empfehlen ist ein cooler Kühler.
 
K

Kurtch

Guest
AW: Welcher Kühler

Also ich kann den Scythe Mugen 2 empfehlen. Hab grad selber in einsatz und ist echt leise und kühl Leistung ist top.

Aber die Großen EKL und Scythe schenken sich net viel was kühlleistung angeht. Sind je nach dem paar Grad unterschied.
 

henmar

PC-Selbstbauer(in)
AW: Welcher Kühler

ich kann den noctua nh-c12p empfehlen! ist allerdings schon eine ganz andere preiskategorie als der arctic cooling-kühler
 
Oben Unten