• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welcher Kühler passt noch ins Antec Skeleton?

Matze211

Freizeitschrauber(in)
Welcher Kühler passt noch ins Antec Skeleton?

Hi,
ich hab mir das Skeleton gekauft, aber leider nicht auf die Einbauhöhe für Kühler geachtet.

Jetzt frag ich mich ob einer der 3 Kühler hineinpasst.
Thermolab Baram
EKL Nordwand Mirror
oder Xigmatek Thor´s Hammer
wäre schön, wenn da jemand etwas genaueres wüsste.

Leider gefallen mir die flachen Kühler nicht und schließlich ist es offen ;)

PS: Für alle die glauben es würde stark verstauben; es verstaubt nicht mal halb so viel wie mein normales Towergehäuse.
 

OsiRis

Freizeitschrauber(in)
AW: Welcher Kühler passt noch ins Antec Skeleton?

miss doch einfach den abstand zwischen cpu und oberen lüfter!

bei den kühlern stehen mase da
 

PIXI

PC-Selbstbauer(in)
AW: Welcher Kühler passt noch ins Antec Skeleton?

^^ ist glaub ich das schlauste was du machen kannst
oder auch einen dummy aus pappe bauen...

gruß PIX
 
Oben Unten