• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welcher gute und billige Hardware versant??

Sorry, aber wegen einer Erfahrung solch einen Wind machen, grenzt schon fast an Rufmord...
Pass mal lieber auf, das denen das niemand steckt, könnte recht schnell in einem Brief vom Anwalt enden...

However:
Bestelle fast ausschließlich bei Hardwareversand und nie wirklich Probleme gehabt...

Als sie am Umstrukturieren waren, wars wirklich übel, haben kaum was auf die Reihe bekommen bzw waren recht lahm, bei meiner letzten BEstellung (letzten Monat) waren sie aber so schnell wie immer, leider DHL nicht...

Ansonsten, wenn was nicht ganz in Ordnung ist, muss man halt mal da anrufen, dann wirds schon geregelt, wenn man nicht ausfallend/pampig wird, was ja in D leider üblich ist...

Mach doch, ich schreib nur meine Erfahrung und die war nicht gut. Hardwareversand ist eben selber dran Schuld. (von Anwalt kann nichts kommen, da es rechtlich, nicht verboten ist, seine Meinung und Erfahrung nieder zu schreiben)

Ach ja ich bin nicht der einzige dem das wieder fahren ist. Siehe meine vorher geposteten Links.

Also allgemein schließe ich mich den Vorpostern an.Allerdings is HoH bei mir ganz in der Nähe (ca 15-20 Min. Autofahrt ;)),weswegen ich denen den Vorzug gebe *g*

Ich bestell nahezu monatlich was bei reichelt.de und ab und zu auch mal bei alternate.

Bei Reichelt kriegt man Kabel, Spezialzubehör und ab und zu auch PC Zubehör. Ist im großen und ganzen sehr günstig (5,60 Porto bei Bankeinzug), sehr fix bei der Lieferzeit und Service ist auch top.

Bei Alternate hol ich mir, wenns denn mal wieder soweit ist, PC Teile, da ich bei dem Laden bisher nie Probleme hatte und fürn paar weniger wechsel ich nicht gleich zu nem anderen Laden, bei dem ich dann, nach Mercys Law, beim ersten mal Probleme krieg :D

An sonsten fallen mir noch PCCooling.de und Mindfactory.de ein, wobei ich bei letzterem bisher nur direkt im Laden eingekauft hab.

Also ich kann nur hier von http://www.ebug-europe.com gutes reden wo anders habe ich noch nix bestellt und die erfahrung war escht super und ich finde die preise halten sich auch in grenzen ^^ immer noch günstiger wie bei Ebay ^^:lol::lol::lol::lol:ist ja aber glaub ich nicht mehr schwer oder ??

Zurück