Welchen Server findet ihr am besten?

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hallo

Such im Moment nach nem Server auf Hordenseite wo sich's gut random gehen lässt. Durch Schichtarbeit ist ein Gilden geraide fast nicht mehr möglich mir wärs geschickter wenn ich quasi rund um die Uhr Möglichkeiten hätte zu raiden. Vielleicht weiß wer was.
 
Die stehen auch im WoW Progress gut da anhand der Gilden. Schau ich mir auch mal an. Danke :)
 
blackrock war mein server damals ^^ aber ganz ehrlich: die frage is doch hirnrissig oder? wer kennt den schon großartig verschiedene server? die meisten kennen ihren eigenen und alle ihre freunde werden da ganz sicher auch sein. somit is da ne objektive meinungsbildung schwer *find*
 
Hä? Wieso muss man dazu verschiedene Server kennen? Ich suche nicht nach dem besten Server oder nach dem schlechtesten ich wollte lediglich wissen wo rund um die Uhr was geht mehr nicht. Ich wollte keine Vergleiche versteh nicht ganz was da hirnrissig ist? Da mir aber mit dem Server Blackhand gut geholfen wurde hat sich das für mich auch gelohnt... Aber der Satz zum Themen Start den ich geschrieben hab ist etwas blöde muss ich zugeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eredar - Horde! :D

Sehr viel los aber nich gerade so extrem wie Frostwolf.
Gehen immer Rnd-Raids!

Horde > Allianz

Top Server!
 
Würde auhc Blackrock nehmen.. wenns um horde random raids geht, kannste sagen das da alle 5 minuten eine gruppe sich in die aktuellsten raids verabschiedet.
 
Blackrock aber wirklich NUR horde, hab meinen dk zu nem worgen gemacht, war der grosste fehler den ich machen konnte, da geht halt mal gar nichts, auch im handelschat kommt mal alle 20min vllt wer wo was postet, da lob ich mir doch die horde.
 
Ich kann auf Hordenseite nur Destromath (4.2-1 H zu A Verhältnis) empfehlen, hab ca. 2 Jahre da gespielt & nur gute Erfahrungen gemacht.

Was ich leider von Blackrock nicht wirklich sagen kann.

Aber ist sowieso jedem seine Sache, es gibt keinen 'besten' Server ;)
 
Frostwolf ist für Hordler auch nicht schlecht...
Egal zu welcher Uhrzeit in Orgrimmar, der Marktplatz ist randvoll :D
Gilden gibt es da auch wie Sand am Meer... :lol:
 
Lohnt sich WOW wieder?? Hab Anfang Cata aufgehört (weil immer i.eine Klasse voll OP war). Spiele nur PVP. War früher auf Alli Aegwyn is da noch was los?
 
Ich rate dir von aegwin ab, da wirst du keinen spaß haben, spiele selbst auf blackrock und auf den beiden servern wartest du ab 13uhr (!) schon 2-3h bis du uberhaupt auf den server kannst und dann die ganzen lags, wenn du disconnect hast kanns dir passieren das du wieder in der warteschlange landest. Daher lieber einen mittel bevolkerten realm nehmen bzw den kostenlosen char transfer wahrnehmen oder warten bis der erste hype vorbei ist.

Mfg
 
Macht PVP wieder mehr Spaß als bei cata? Wo z.b. healpala unspielbar war. oder mages so op das man teilweise triple mage gespielt hat? oder der DK zu hoch? deswegen bin ich ja weg davon. Aber reizen würde es mich schon. Weiß nur nicht obs besser geworden ist : /
 
Zurück