Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Das Remake von "Mord Im Orient-Express" aus 2017

Absoluter Schrott - wer das Buch und / oder den Film aus den 70ern kennt wird sich verarscht vorkommen.
Trotz Hollywood-Schaulaufen (Johnny Depp, Judi Dench, Willem Defoe, Penelope Cruz, u.a.) und einer ziemlichen Opulenz ist das wichtigste (die Handlung und die Umsetzung) versemmelt worden.
Wenn ich mir den Film gekauft hätte und er nicht im Streaming-Abo mit drin gewesen wäre hätte ich mir kräftigst in den Allerwertesten gebissen...

Wer aber weder / noch kennt (Buch / Film) für den ists dann vlt doch ne passable Unterhaltung wenn nichts anderes läuft.
 
TE
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Fight Club: 10/10

Mindfuck pur! Habe ich bestimmt schon 10 mal gesehen den Film.
Auch wenn die Auflösung dann nicht mehr so flashed, wie beim ersten mal schauen. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten