Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Alles steht Kopf

Dermaßen liebevoll und eingängig hatte ich ihn nicht erwartet. In praktisch jeder Beziehung perfekt, ich musst auch kurzzeitig mit den Tränen kämpfen, was mir im Kino bisher nur einmal zuvor passiert ist.
Einer der besten (Animations)-Filme überhaupt, würde ich ohne zu überlegen auch noch ein zweites Mal schauen - unbedingt angucken! 10/10
 
Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hatte ich fast vergessen:

Dieser Tage habe ich den Fehler gemacht Everest zu schauen:

3/10

Das war gar nichts. Totlangweiliger, vorhersehbarer Mist. Nicht nur Vorhersehbar weil auf realer Geschichte basierend, sondern auch weil alle Szenen des Films keine Überraschungen boten. Dazu bescheuerte Charaktere und Dialoge.

Ging gar nicht. Einzig ein paar schöne Bilder retten den Film ein wenig.
 
Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter :daumen:

Ich finde die Filmreihe total toll! :D

Freu mich riesig auf den nächsten Teil ;)
17. Dezember 2015
 
Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel 6/10

Mad Max - Fury Road 7/10
(abgefahrener geht's wohl kaum noch, auch/insbesondere was die Vehikel angeht :D)
 
Ronal the Barbarian :lol::lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Who Am I - Kein System ist sicher ..................... 8/10

Zwar nicht sehr realistisch doch die Botschaft kommt rüber, guter Fluss, kaum Stress ...
 
Zurück