Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Maze Runner 7/10
Solide, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem. Es bleiben zu viele Fragen ungeklärt, welche wohl erst im zweiten Teil beantwortet werden.

This is where I leave you (dt: Sieben verdammt lange Tage) - 8/10
Ganz ordentliche Drama/Komödie mit Jason Bateman
 
Bei mir war es "Honig im Kopf". War erst skeptisch, weil ja wieder die ganze Schweiger Crew dort mitspielt, aber bin restlos begeistert. Das Thema Alzheimer sehr gut und realitätsnah wiedergegeben.
 
gestern Abend

Into The Blue

zum 80sten mal

7/10 eigentliche hübscher Film aber am Ende Logik Lücken. Sonst cool. Kam Urlaubsfeeling auf.
 
Sharknado..... das war der mega hammer..... derber als krieg der welten 2 und 3..... xd

kann auch den Film Tornister - die Faus Gottes empfehlen
 
Dafür gebe ich nur wenige Cent :P

Rush " Alles für den Sieg ", dafür das ich den so lange ignoriert hatte war er doch recht gelungen
 
Zurück