Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Vertigo - Die erste hälfte des Films geht so ( AND EVEN MORE DRIVING! ), aber die Story ist cool, der Film ist super rund, es ist ein Hitchcock, und Schauspielerisch war er auch spitze. 8/10 und den <3 Bonus
 
Mir wurde Requiem for a Dream empfohlen. Also Online-Videothek angeschmissen und geschaut.
Ich muss sagen, dass kaum ein Film mich so sprachlos zurückgelassen hat. Vor allem das letzte Kapitel "Winter" war echt krass.
Ganz ehrlich, wenn ihr jemanden kennt der Drogen oder son Scheiß nimmt, leiht ihm den Film aus.

10/10
 
Drogensüchtigen Jugendlichen verpasst man am besten eine Breitseite Matrix-Trilogie :devil:

Zum "Requiem for a dream": die Beschreibung bei Amazon klingt so brutal ... den zieh ich mir garantiert nicht rein :D
 
Mir wurde Requiem for a Dream empfohlen. Also Online-Videothek angeschmissen und geschaut.
Ich muss sagen, dass kaum ein Film mich so sprachlos zurückgelassen hat. Vor allem das letzte Kapitel "Winter" war echt krass.
Ganz ehrlich, wenn ihr jemanden kennt der Drogen oder son Scheiß nimmt, leiht ihm den Film aus.

10/10

Dann zieh dir mal Trainspotting rein. Und bis man mal bei Hero ist dauert bisschen.
 
Ich bin Nummer vier 8/10

Also den Film an sich ist eigentlich gut, aber die Story kommt echt zu kurz. Es fehlen praktisch jegliche Hintergrundinfos und es wird zu viel einfach als gegeben angesehen.
Der Film kommt einfach unvollständig rüber.
Außerdem stört mich das total offene Ende dann doch ziemlich.
Unterhalten tut er trotzdem, Spannend ist er sowieso und mit Action geizt er auch nicht.

Aber falls irgendwann eine Fortsetzung geben sollte würd ich sie mir auf jeden Fall angugen.
Allein weil ich wissen will wies weiter geht und auf ein paar Erklärungen hoffe
 
Breaking Bad die aktuelle Folge. Holy Shit überschlagen sich in der zweiten Hälfte der fünften Staffel die Ereignisse!!

Alter ich saß die ganze Zeit mit offener Kinnlade da und achte nur "Nein nein nein." Ich werd garnicht mehr versuchen irgendwelche Ideen wie es weitergehen könnte zu kriegen, es wird eh irgend ne abgefuckte ******* passieren mit der fast niemand rechnet. :DD
 
breaking bad ???????
is einfach nur zum :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

während der s05e14 hab ich glaub ich an die hundert mal **** gesagt XD
einfach irre, wie sich die story zuspitzt. und ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, wie sich das in den letzten beiden episoden noch steigern soll ^^

die wartezeiten in den nächsten 2 wochen werden echt hart.
freu mich auf jeden fall auch schon rießig aufs ende :D
 
Star Trek Into Darkness ..... wenn man den Verstand und das logische Denkvermögen abschaltet ein sehr unterhaltsamer Film, wenn auch scheinbar etwas günstiger produziert diesmal.
 
Ich fand ja die neue Folge, im vergleich mit den 2 davor so medium. Also BrBa.

Trainspotting - Viel besser als Requiem for a Dream, nicht so meinungsbildend und viel lässiger, wenn auch erschreckend. Und British ist geil anzuhören. 7/10
 
Zurück