Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

21 and over 6,5/10

Besser als ich gedacht hatte.
Konnte doch öfters mal lachen. :)
Wer auf simplen Humor steht, der kann ihn sich ruhig anschaun.
 
The Bay 8/10

wirklich guter, spannender "Ökohorror" im Dokustyle. Das erschreckende ist, dass das grundsätzliche Szenario gar nicht soweit von der Realität entfernt ist!
 
Pacific Rim 8/10

Einfach geil. Einfach nur geile Action, nicht mehr und nicht weniger. Perfekter "Hirn aus und einfach genießen"-Film. Hat der gute Guilermo del Toro wirklich exzellent umgesetzt,

kann den ganzen Hate um den Film garnicht nachvollziehen.
 
Nachtfalken

Hauer & Stallone ... wohl eines der besten 80er Movies und unter meinen Alltime Top 10. Ein Grund mehr, warum ich mit den hochstilisierten Hochglanz & Popcorn Kram von heute nicht mehr recht viel anfangen kann.

9/10
 
Hangover 3 5/10

Kommt für mich einfach nicht an die ersten beiden teile ran und passt auch irgendwie nicht gut in die Geschichte.
 
Escape from New York

Kurt Russels bester und wohlverdient unter meinen Top 3. Nach The Thing und Assault on Precinct 13 wohl Carpenters drittes Meisterwerk. Ein Haufen bekannter alte "Helden" mit dabei und ******* ... ich steht auf den Film. Ich bau mit ne Zeitmaschine ... will wieder in die 80er. Das ist wie ne Sucht.

10/10
 
Zurück