Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gerade 'Ziemlich beste Freunde' angeguckt.
Ein wirklich sehenswerter film mit gut er handlung. Nicht nur lustig sondern wirklich mit Sinn.

Am liebsten 11/10 ;)
 
Gerade 'Ziemlich beste Freunde' angeguckt.
Ein wirklich sehenswerter film mit gut er handlung. Nicht nur lustig sondern wirklich mit Sinn.

Am liebsten 11/10 ;)

Finde ich genau so! Ein echt super geiler Film hätte niemals gedacht, dass mich der so überrascht :daumen: Die schauspielerische Leistung von Francois Cluzet war auch klasse;)
 
Habe letzte Woche im Kino "Sherlock Holmes-Spiel im Schatten" gesehen. Allein schon durch die beiden Hauptakteure Robert Downey Jr. und Jude Law absolut sehenswert. Wie schon im ersten Teil:daumen:

Grß
 
Letzten Samstag mit Freundin in "offroad" gewesen. War an sich ganz lustig aber so prall war er jetzt nicht. Gebe ihm 7/10 ;)
 
Heute mit der Freundin "Breaking Dawn " gesehen. Naja fand jetzt nicht sooo schlecht wie immer viel sagen auch wenn die Zielgruppe eindeutig ist :D Das Ende wurde aber eindeutig von Avatar kopiert :schief:
 
Ich war am Donnerstag in Drive. So ziemlich das Beste, was es seit Ewigkeiten im Kino gab. Der Trailer vermittelt einen falschen Eindruck und verrät zuviel von der Story, den würde ich nicht angucken. Das war mein Fehler, so fand ich die Story nicht ganz so stark...
Ich gebe dem Film 9,5/10. Den einen halben Punkt gibts wegen der "nur" guten, aber nicht überragenden Story. Ansonsten ist der Film ein Meisterwerk und schon jetzt Kult.
 
Zurück