Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Doorman 6/10

"Stirb langsam" light mit weiblicher Hauptdarstellerin.
Kann man sich anschauen.

...aber wenn sie und der Gegner aus ca. 10m Entfernung schießend aufeinander loslaufen und keiner trifft, hört's dann doch auf! :lol:
 
Blood Red Sky auf Netflix mit Dolby Vision bester Deutschland Produzierter Film to Date wenn man das Genre mag. Absoluter Hammer. Sonst finde ich Deutsche Filme echt grottig.

Thirst (Durst) Schräg aber nicht schlecht.
 
Awake 7/10

Endzeit Film mal anders: Kein Mensch kann mehr schlafen. Die Menschheit droht in wenigen Tagen zu sterben. Nach wenigen Tagen rasten die Leute aus, weil sie halluzinieren. Nur ein junges Mädchen kann schlafen. Ihre Mutter versucht mit ihr und ihrem älteren Bruder, dem Wahnsinn dieser neuen Welt zu entfliehen und ein Heilmittel zu finden.
 
Last Action Hero: 8/10

Ich finde das es eine unterhaltsame Persiflage auf das Action-Kino der 80 ´er Jahre ist. Arnie hat sich selber und ein ganzes Genre auf die Schüppe genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Godzilla vs Kong 2/10

Lasst doch endlich diese Franchises ruhen! Es kräht kein Hahn mehr nach! Wohl die überflüssigste Geldverschwendung der Filmindustrie der letzten Jahre! :wall: :stupid:
Zwei Pünktchen für die guten Special FX, wobei sie diesen Schwachsinn mit der Hohlerde auch hätten weglassen könnnen (Avatar meets Inception?)!
 
8th night 4/10

Koreanischer Horrorfilm. Hatte mehr erwartet, war aber nicht so gut, wie das, was man sonst von den Koreanern gewöhnt ist.
 
The Tomorrow War:7/10

Hier hat man sich wohl bei "Edge of Tomorrow" und "Prometheus" bedient. War aber ganz unterhaltsam.

(ich frage mich nur wie und warum man davon eine Fortsetzung machen soll :ugly: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Auge um Auge 9/10

Immer wieder ne Freude zu sehen, wie Christian Bale komplett in seinen Rollen aufgeht. Man nimmt ihm einfach ab, dass er dieser Charakter ist. Schauspielkunst vom feinsten!

Story hat viel emotionalen Schwermut.
 
Bastille Day: 7/10

Spannender Action Film mit Idris Elba. Nur die Verwicklungen später im Film wirken teilweise an den Haaren herbeigezogen.
 
Zurück