Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Kid Detective 8/10

Ich bin ja eigentlich kein Fan von Krimis, aber der war wirklich gut gemacht. Eine originelle Prämisse, beeindruckende Charakterdarstellung/-entwicklung und bis in die letzte Nebenrolle sehr präzises und wirksames Schauspiel.
 
Edge of Tomorrow
Der Film gefällt mir sehr gut, obwohl Tom Cruise mitspielt, den Typen kann ich normalerweise generell nicht leiden, weder sein Schauspielerisches NICHT-können mit seinen zwei gefühlskalten Gesichtsausdrücken, noch sein bizarres Privatleben in dieser Geldgeilen Gehirnwäsche Sekte, aber in dem Film kann man ihn gut ertragen.
 
Spüre ich hier viel Neid? :D
Den Film habe ich auch schon bestimmt 5 mal gesehen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Tom Cruise ist ein Erfolgsgarant. Ich kenne keinen Film mit ihm der wirklich schlecht ist. Der erste Film den ich mit ihm gesehen hatte war "Top Gun" damals im Kino. Ich mag ihn als Schauspieler sehr. Nur was er privat macht ist schon fragwürdig. Aber das muß er selber wissen und ich versuche immer beides zu trennen.
 
Zurück