Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Borat Subsequent Moviefilm - Alter, alter, alter... mehr fällt mir dazu nicht ein.
Lohnt sich?
Neulich ein Artikel gelesen über die Szene, wo eine junge Moderatorin einen bestimmten Politiker anflirtet und er direkt drauf anspringt und seine Hose aufmacht. Borat ins Zimmer gestürmt kommt und schreit, sie sei zu alt für dich, die ist schon 15. :lol:
 
Lohnt sich?
Neulich ein Artikel gelesen über die Szene, wo eine junge Moderatorin einen bestimmten Politiker anflirtet und er direkt drauf anspringt und seine Hose aufmacht. Borat ins Zimmer gestürmt kommt und schreit, sie sei zu alt für dich, die ist schon 15. :lol:
Ist halt ein Borat. Wobei die Szenen mit Guiliani extrem creepy sind. Die Gesangseinlage auf der Demo der Coronaleugner ist auch ziemlich erschreckend.
 
Borat da hatte ich den ersten Film nach der Hotelzimmer Prügelszene (zwei Männer nackig, weitere Details lasse ich weg) aus gemacht. Der Ekelfaktor war da für mich erreicht. :ugly:
 
Hab mir die letzten Tage mal alle "Alien" Teile gegönnt, dank SyFy und K1 classics.
Natürlich in der "richtigen" Reihenfolge, also angefangen mit "Prometheus" :daumen:
 
Thor - The Dark Kingdom

Hmmm, irgendwie n ziemlicher Lückenfüller-Film. Eher schwach für die MCU-Filme.

Kein Film, sondern ne "Mini" - Serie mit zweistündigen Folgen: "Hornblower" (1998). Hab die ersten zwei Folgen geschaut und gefällt mir sehr gut. Auch wenn man damalige TV-Serien nicht mit den heutigen Produktionen vergleichen kann und die Romanvorlage vermutlich auch keine Literaturnobelpreise gewinnen würde (umgekehrt würde wohl auch bei kaum einem Literaturnobelpreis-prämierten Buch ein kurzweiliges Historien-Abenteuer mit sympathischem Titelhelden rumkommen). Ich werd's weiter gucken.
 
Ich hoffe immer noch auf eine vernünftige Remastered Version von Teil 2. Das Bild ist furchtbar.
Apropos furchtbares Bild: Gerade wieder die Blu-ray von "Terminator - Dark Fate" geschaut. Entweder ist beim mastern etwas gründlich schiefgelaufen, oder das war schon im Kino so. In ein paar Szenen (z.B. auf dem Güterzug und kurz danach auch nochmal) ist das Bild ganz merkwürdig fokussiert und die Personen haben extremes Ghosting, d.h. Nachzieheffekte/Unschärfen! Ansonsten ist das Bild ok, diese Stellen fallen extrem auf.

Underwater - Es ist erwacht 5/10

Schon bei der anfänglichen Kamerafahrt die gigantische Bohrkonstruktion entlang, dachte ich: "Wem ist denn da am 3D-Design Computer der Stift ausgerutscht?"
Selten sowas unrealistisch grosses gesehen! Und der Rest vom Film... der beknackte deutsche Zusatztitel lässt es erahnen. :D
 
Hidden Figures
Imo eine absolute Empfehlung für Ingenieure und verwandte Berufs/Denkgruppen. Statt mit viel Pathos über idealistische Freiheitskämpfer zu berichten geht es stattdessen um eine Gruppe von Menschen die einfach nur die spannende Aufgabe lösen wollen einen Menschen sicher ins All und wieder zurück zu bekommen. Unpraktischer weise sind sie schwarz und weiblich, was im Langley der 60er nicht gerade hilfreich ist, aber das ist nie das alles überstrahlende Thema sondern "nur" eine weitere Aufgabe die man dann halt lösen muss.
 
Zurück