Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Dunkirk.
Klasse Kriegsfilm. Mal ohne diesen überzogenen amerikanischen Patriotismus.

Und Underwater. War unerwartet unterhaltsam. Gute Schauspieler und super Soundeffects.
Ja mache ich wenn es den auf Bluray gibt.;)
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
Nolan's Filme kann man sich immer wieder anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ich ein Disney+ Abo habe, habe ich bis jetzt folgendes geschaut:

- Star Wars VIII 7/10
- Star Wars XI 7/10
- Garfiled 8/10
- Garfiled 2 8/10
- The Mandalorian bis jetzt 7/10
- Finding Dory 6/10
- Dschungelbuch (Original,nicht Remake) 7/10
- Up 4/10
- Und noch Diverse Kurzfilme
- SImpsons (Die Serie)
 
Seit ich ein Disney+ Abo habe, habe ich bis jetzt folgendes geschaut:

- Star Wars VIII 7/10
- Star Wars XI 7/10
- Garfiled 8/10
- Garfiled 2 8/10
- The Mandalorian bis jetzt 7/10
- Finding Dory 6/10
- Dschungelbuch (Original,nicht Remake) 7/10
- Up 4/10
- Und noch Diverse Kurzfilme
- SImpsons (Die Serie)
"The Mandalorian" nur 7/10? Ich denke die Serie soll so überragend sein? :)

Mit "Up" meinst du bestimmt "Oben", oder?
Sehr schlechte Bewertung. Für mich ist das einer der besten Animationsfilme überhaupt.
 
"The Mandalorian" nur 7/10? Ich denke die Serie soll so überragend sein? :)

Mit "Up" meinst du bestimmt "Oben", oder?
Sehr schlechte Bewertung. Für mich ist das einer der besten Animationsfilme überhaupt.
Ich habe nur die ersten 4 Folgen gesehen und fand es nicht so überragend, aber Geschmäcker sind unterschiedlich. :) Bei mir in Portugal gibt es nur die ersten 4 Folgen bis jetzt. Es wird langsam Interessanter, aber mal sehen wie es sich Entwickelt.

Ja mit Up meinte ich Oben, der Film langweilte mich schon in den ersten 30min und wurde nicht besser. Ein alter Mann und ein Kind die unbedingt den Ort finden wollen der verstorbenen Frau. Klingt romantisch aber mich langweilte es nach kurzer Zeit.

Habe ganze vergessen Monster AG der Liste hinzuzufügen, da gebe ich ein 8/10. Mein Lieblingsanimationsfilm, reiner Animationsfilm nicht so wie bei Garfiled, ist immer noch Wall E :)
 
For all Mankind (Staffel 1) 9/10
Die Amis können sich selbst auf die Schippe nehmen, wobei ich nicht sicher bin ob das beabsichtigt war :). Jedenfalls eine gelungen Umkehrung des Wettlaufes zum Mond. Prima Ausstattung, zum Teil Originalaufnahmen, allein die Autos aus den 70ern sind das Ansehen wert.
 
High Score (Staffel 1) 10/10

ist eine witzige Dokumentation auf Netflix über die Entstehungsgeschichte der Videospiele. Habe die erste Folge gesehen und sie war sehr unterhaltsam. Fühlte mich dabei in meine Kindheit zurück versetzt. Freue mich auf die weiteren Folgen.
Gilt aber nur für Nerds, meine Frau ist dabei eingeschlafen :lol:

 
In meinem Himmel - den Film fand ich sehr tragisch
I saw the Devil - einer der besten koreanischen Streifen, mit einer Stufe auf Ichi the Killer und Old Boy
 
Habe auf Disney+ die Dokuserie, Ultimate Airport Dubai durch. Gebe 8/10 war sehr Unterhaltsam auch in der letzten Folge.
 
Zurück