Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Mortal Engines: Krieg der Städte 8/10
Noch nie was zuvor von gehört und absolut ohne Erwartung angeguckt. Städte auf Rädern... WTF dachte ich... aber hey, der war echt gut. Da spielt Klaus aus The Umbrella Academy mit. :D
 
Aus Nostalgie gesehen mit Freundin: Den neuen Lassie-Film: Eine abenteuerliche Reise

War okay. Kann ich nicht bewerten...

Als neuer Film eher schlecht, aber mit sentimentalen Gefühlen ganz okay.

Außerdem kannte ich einen Hund der dem Filmhund recht gut entsprach...:)
 
Nur Kinofilme oder? Dann enthalte ich mich :fresse: :devil: :banane:

nahhhh wir wolln ja kein off produzieren hier also.

Mulan..... auch wenns den VIP pass ehrlich gesagt net wert war... Ja es ist gut Produziert aaaaber ein zeichentrich remake z.b in animationsform wäre sicherlich geiler gewesen



 
Hunter/Killer

Erstaunlich unterhaltsam für so nen doch sehr simpel gestrickten Militär-Action-Film. Leider gibt es keine englischen Untertitel auf Prime, so dass ich ihn auf Deutsch geguckt habe. Da hat die dt. Synchro mit tw. unpassender Übersetzung von Fachbegriffen nochmal n bisschen mehr Cringe reingebracht.
 
Zurück