Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Die Verlegerin

Was ich im Nachgang richtig Schade fand - die ARD hat rumgeschnippelt.
Meine Aufnahme war 107min - laut Wiki ist der Film aber 117min lang.

Jetzt kriegen die Milliarden von Gebühren und schaffen es nicht solch einen guten Film ungeschnitten zu zeigen :daumen2:
 
Ist bei den 117 Minuten der Abspann mit drin?
Darauf verzichten die Fernsehsender ja.

Ich denke schon das im der langen 117min Angabe der Abspann mit drin ist.
Die ARD hat auch kurz nach Handlungsende ausgeblendet.
Aber 10min Differenz (auch wenn die den Abspann draußen haben) finde ich schon viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte beide folgen von Miami Vice

:(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Deadpool heute mit meinen Sohn geguckt (der darf das mitlerweile): 8/10
Einfach nur geile Unterhaltung. :lol:

Die nächsten Tage gucken wir uns den zweiten Teil an. Den finde ich auch mega witzig.:D
Kennst du schon die "weichgespülte" Version von Deadpool 2, namens "Es war einmal ein Deadpool..." (Once upon a Deadpool)? Hätte nie gedacht, dass eine derb geschnittene Film-Version so viel Spass machen kann! :D
 
BlackKklansman 8/10
Ein guter Film der das Thema BLM ohne zuu viel Besserwisserei aufnimmt.
Nur der Abspann mit den Dokuausschnitten aus der Neuzeit mag zwar thematisch passen, bricht aber stark mit der eher lockeren Erzählweise des eigentlichen Films.
 
Das Ghostbusters "Remake" von 2016 auf Prime.
War passabel bis ganz ok - ins Kino wäre ich dafür nicht und die DVD/BluRay hätte ich auch nicht gekauft.
Aber da es atm bei Prime gratis mit drin ist... Mitnehmen kann mans mal.
Die vernichtenden Kritiken find ich übertrieben. Der Film kommt nicht an das Original ran, ist aber auch kein totaler Schund.

Und so konnte ich den neuen TV auch mal mit 4K Material füttern
 
Zurück