• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Monster Uni: 8/10

Transcendence gucke ich mir irgendwann mal auf DVD an, die Kritiken haben mich abgehalten den Film im Kino zu gucken.
 
C

Colonel Faulkner

Guest
Asterix & Obelix - Mission Kleopatra 5/10

Die kultigen Gallier kann man einfach nicht als Realfilm umsetzen, zwar habe ich mich bisweilen leidlich gut amüsieren können, aber irgendwie wollte der Funke nicht so wirklich überspringen. Gerard Depardieu ist als Obelix natürlich bestens besetzt, auch Monica Bellucci ist als Kleopatra eine Augenweide und Claude Rich gefiel mir als weiser Druide Miraculix aufgrund seiner selbstironischen Art ganz besonders, aber was im Comic bestens funktioniert, muss noch lange nicht fürs Medium Film gelten.

Ich glaube, die anderen Realverfilmungen lasse ich sausen, lieber weiterhin an die Trickfilme halten.
 
Z

Zeus18

Guest
Erneut Non-Stop. Ist einfach ein Klasse Film

10/10

Ich warte nur noch bis es auf DVD heraus kommt. :D
 

MOD6699

Software-Overclocker(in)
Ich persönlich finde die Thorfilme auch einfach nur grottig. Kämpfe hier, keiner weiß warum, ein paar dumme Sprüche dann wieder Kämpfe wo niemand weiß warum. Gut der 2. ist aber besser als der 1. mMn.
 

beren2707

Moderator
Teammitglied
:what: Dem würde ich Monate nach dem Kinobesuch min noch ne 8 geben :o
Ist mMn auch sehr subjektiv, aber ich fand den wirklich ziemlich schwach und vorhersehbar - irgendwie letztlich belanglos und ohne echte Höhepunkte, mit blassen Charakteren (nur Loki weiß zu gefallen) und austauschbaren Settings.

Er hat seine typische Funktion als Blockbuster bei mir nicht erfüllt - da fand ich den ersten noch deutlich besser, auch wenn der schon Schwächen hatte und vlt. eine ~7/10 verdient.

Die Tribute von Panem 2 - 7/10
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Gravity: 7/10

Wurde etwas enttäuscht. Habe mir den Film anders/besser vorgestellt.
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Dachte da gibt es ein richtiges Kammerspiel zwischen Bullock und CLooeny.

Aber

der hat sich ja so früh verabschiedet.
:(
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Also Sunshine finde ich deutlich besser als Gravity. Besonders die Bilder und den Soundtrack.:daumen:
 
D

Disneyfreund

Guest
Der Delfin - Die Geschichte eines Träumers . 5/10

Sehr fantasievoller Animationsfilm mit Happy End.
Kommt einen eher wie ein Märchen vor.
Aber , jetzt kommt das große aber, mit einer wilden langen Verfolgungsjagd.
Die Kindern Albträume bereiten könnte.
 
C

Colonel Faulkner

Guest
Into The Wild.jpg


Into The Wild 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

soth

Volt-Modder(in)
Mahou Shoujo Madoka Magica: Rebellion
Ich weiß nicht so recht, was ich dem geben soll :ugly:

Airplane!/Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
Einfach immer wieder lustig anzuschauen :D 9/10
 
Oben Unten