Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Alien³ :D
Wollte mir eigentlich die komplette Quadroligie ansehen damit ich im August Prometheus gucken kann. Hat leider nicht geklappt, also muss Prpmetheus auch noch warten :heul:
wenn du da mal nur nicht enttäuscht wirst... ich wurde es deutlich!
wer den film schon gesehen hat, wird sicher seine freude an diesem honest trailer haben - VORSICHT SPOILER!!: Honest Trailers - Prometheus - YouTube

Mein letzter Film war: Mega Shark VS Giant Octopus :lol: Herrlich trashig und (damit) unterhaltsam! Vom einfallslosen Plot, über wahnsinnig schlechte Dialoge, katastrophale CGI-Effekte und äußerst schlechte Schauspieler bis hin zu einer unglaublich grottigen Synchronisation, ist alles dabei, was man von einem "gelungenen" Trash-Film erwarten kann :P
 
Das Ding aus einer anderen Wlt (1982)

Älter als ich der Film aber kann ihn mir immer wieder anschauen. Deutlich besser als der/die/das prequel von 2011. Das Original von 51 habe ich allerdings noch nie gesehen.
 
Die qual der wahl mit will farell und zach galifianakis der gegen will farell als präsident kandidieren will.
Farell glänzt hier schon fast wie in oldschool als frank the tank
9/10 punkte sehr unterhaltsame komödie
 
wenn du da mal nur nicht enttäuscht wirst... ich wurde es deutlich!
wer den film schon gesehen hat, wird sicher seine freude an diesem honest trailer haben - VORSICHT SPOILER!!: Honest Trailers - Prometheus - YouTube

Mein letzter Film war: Mega Shark VS Giant Octopus :lol: Herrlich trashig und (damit) unterhaltsam! Vom einfallslosen Plot, über wahnsinnig schlechte Dialoge, katastrophale CGI-Effekte und äußerst schlechte Schauspieler bis hin zu einer unglaublich grottigen Synchronisation, ist alles dabei, was man von einem "gelungenen" Trash-Film erwarten kann :P

Werd´ mir den Trailer jetzt nicht ansehen (Spoiler) :ugly:
Der Mega Shark vs. Giant Ocptopus kan die Tage im TV, Tele 5 oder DAS VIERTE.
 
Cheyenne ....This must be the Place :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fünf Freunde 2 im KINO

einfach super 10 von 10 :daumen:

Was ich dazu erzählen kann:

Der 2te Teil ist deutlich besser als der Erste Teil.

Ein Film der für groß und klein ist.

Spannend ist er auf jedenfall.

Ein Muss für jeden 5 Freunde Fan.

Und die Umgebung ist deutlich besser als beim ersten Teil.

Wer die alte Serie kennt :
Etwas zusammengefürfeltes aus :
Fünf Freunde und der Wanderzirkus
Fünf Freunde geraten in Schwierigkeiten
und der rest ist neu erfunden.

Also nichts großartig remake oder so .
Sondern eine neue Story mit Ideen von den beiden erwähnten Fünf Freunde Teilen.
Ich kann Ihn nur jedem weiterempfehlen:daumen:.

Mfg:
Niza
 
Zurück