• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Bigdaddy203

Software-Overclocker(in)
21 and over 6,5/10

Besser als ich gedacht hatte.
Konnte doch öfters mal lachen. :)
Wer auf simplen Humor steht, der kann ihn sich ruhig anschaun.
 

debalz

Software-Overclocker(in)
The Bay 8/10

wirklich guter, spannender "Ökohorror" im Dokustyle. Das erschreckende ist, dass das grundsätzliche Szenario gar nicht soweit von der Realität entfernt ist!
 

Fexzz

BIOS-Overclocker(in)
Pacific Rim 8/10

Einfach geil. Einfach nur geile Action, nicht mehr und nicht weniger. Perfekter "Hirn aus und einfach genießen"-Film. Hat der gute Guilermo del Toro wirklich exzellent umgesetzt,

kann den ganzen Hate um den Film garnicht nachvollziehen.
 

YuT666

Software-Overclocker(in)
Nachtfalken

Hauer & Stallone ... wohl eines der besten 80er Movies und unter meinen Alltime Top 10. Ein Grund mehr, warum ich mit den hochstilisierten Hochglanz & Popcorn Kram von heute nicht mehr recht viel anfangen kann.

9/10
 

Rodian

Komplett-PC-Käufer(in)
Hangover 3 5/10

Kommt für mich einfach nicht an die ersten beiden teile ran und passt auch irgendwie nicht gut in die Geschichte.
 

YuT666

Software-Overclocker(in)
Escape from New York

Kurt Russels bester und wohlverdient unter meinen Top 3. Nach The Thing und Assault on Precinct 13 wohl Carpenters drittes Meisterwerk. Ein Haufen bekannter alte "Helden" mit dabei und ******* ... ich steht auf den Film. Ich bau mit ne Zeitmaschine ... will wieder in die 80er. Das ist wie ne Sucht.

10/10
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (8 / 10)

Von der Machart her ganz anders als DER HERR DER RINGE und dadurch eben gut an das Buch angelehnt, wenn auch durch die Änderungen/Einschnitte doch relativ deutlich nicht perfekt.:schief:
 

robbe

BIOS-Overclocker(in)
Stirb Langsam 5, 3/10
Ich würd mal meinen damit hat die Sache ihren Tiefpunkt erreicht. Den Vierten konnte man noch als gut einstufen, auch wenn mich da schon die teils übertriebene Aktion (die Sache mit dem Jet am Ende) gestört hat. Natürlich musste man hier Aktionmäßig unbedingt noch eine Schippe drauf legen und hats endgültig übertrieben. Selbst mich als Action Fan beeindruckt das nicht mehr, es wirkt einfach nur noch lächerlich. Schon in den ersten Szenen sind so viele kleine Fehler und Unlogischkeiten, das man schnell keine Lust mehr hat. Die Story kann da auch nichts reißen.
 

Sefyu_TR

PC-Selbstbauer(in)
Almanya - Willkommen in Deutschland
8/10

Für einen in Deutschland produzierten Film wirklich gut :) lustig aufklärend authentisch... Da können sich Leute meiner Art sehr gut mit der einen oder anderen Situation identifizieren :D
 

Jayceon Taylor

Freizeitschrauber(in)
image-3342622141.png
Meine Watchlist >.<

Enough 7/10
 

MOD6699

Software-Overclocker(in)
Conjuring - 8/10 Bin eher nicht so der Horrorfilmfan aber dieser ist durchaus fesselnd und bietet auch genügend Schockmomente.

Olympus has fallen - 6/10 An sich ist der Film über die Stürmung des Weißen Hauses ein durchschnittlicher Actionfilm dem ich ne 5 geben würde. 1 Punkt kommt extra dazu weil haufenweise umgemäht werden ;)

Skyfall - 8/10 Endlich dazu gekommen und nichts bereut. Badiem in einer feinen Rolle als durchgeknallter Exagent.

Vier Brüder - 10/10 Immer wieder eines der besten "Gangster"-Filme der neueren Zeit. Oft merkt man wenn ein Film keine Seele hat (Man of Steel) dieser hier hat gleich vier Seelen.
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Prometheus - Dunkle Zeichen

Ich bin iwie hin und her gerissen. Teilweise fehlen mir da einfach die Zusammenhänge bzw. die Logik. -.-

Von daher max. 6/10
 
Oben Unten