• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Infinite: 3/10

Sehr schwach der Film. Die Story ist irgendwie total hohl. Teilweise erinnert sie mich an den Film "Cloud Atlas", welchen ich aber deutlich besser gemacht finde.
Bis jetzt der schlechteste Film den ich mit Mark Wahlberg gesehen habe.
Ouw, ok... hatte mich eigentlich gefreut auf den Film.

The Rite - Das Ritual 7/10

Aber auch nur wegen Anthony Hopkins als Paffe, der Exorzisten ausbildet. Dieser Mann ist eine One Man Show. Alles wirkt so unglaublich spontan und improvisiert bei dem Mann. Witzigerweise spielt er immer nur sich selbst - einen schrulligen, weirden, alten Mann mit trockenem Humor. Aber es macht immer wieder Spaß ihm dabei zuzusehen :ugly:
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Made in Italy: 7/10

Mal kein Action Film mit Liam Neeson. Sondern eine herzliche Romantik-Komödie.
Die Kritiken sind nicht so gut aber wir fanden den Film unterhaltsam.
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Black Box 7/10

Ein Amnesie-Patient soll durch ein neues Therapieverfahren per VR Brille hypnotisiert auf sein Unterbewusstsein zugreifen, um sein Gedächtnis wiederherzustellen.
 

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Bohemian Rhapsody

Würde sagen so 4 von 5*
War solide, erstklassiger Soundtrack. Und der LiveAid-Auftritt
Aber ich fand irgendwie, dass Gwilym Lee und Joseph Mazzello ihre Parts als Brian May und John Deacon besser (oder sollte ich sagen autehntischer) rübergebracht haben als Rami Malek den Freddie Mercury... :ka:
Das zumindest im "normalen" Filmteil - bei den Konzertszenen war Malek aber dennoch sehr gut.
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Oats Studios 9/10

Richtig geile Sci-Fi-Horror-Anthologie-Serie von Neil Blomkamp.

Ein Jammer, dass der Mann nicht seine Version von Alien verfilmen durfte :(
 

T'PAU

Software-Overclocker(in)
The Suicide Squad 7/10

Abgefahrener Sch***, aber trotzdem sehenswert!
Einen Vergleich mit dem ersten Film mit fast gleichem Titels, stelle ich hier mal nicht. Ist zu lange her, hab den nicht mehr so im Gedächtnis (was wohl nicht grad für den ersten Film spricht :D).
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
JEMAND ist in deinem Haus 6/10

Teenie-Slasher. Eine seltsame Mischung aus alt und neu. Vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt für den Schaiß😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Pacific Rim 6/10
Komplett vorhersehbar (wie fast jeder Hollywood-Action-Film), aber durchaus bildgewaltig, und ich mag Mechs.
 

seventyseven

Freizeitschrauber(in)
Habe gestern das erste mal Jurassic Park in 4K geschaut.

Spätestens ab der Scene außerhalb des Visitor Centers bei dem man rechts im Glas die Backdrop plane sieht fallen mir im Film ständig Fehler auf...

Ter T-Rex beißt den Reifen ab (Radkappe fehlt) Scene darauf (Gelbe Radkappe wieder dran)
In der Scene mit Lex und Tim in der Küche sieht man hinten ein Regal in der nächsten Scene ist das Regal wesentlich höher als davor...

:ugly:

I cannot unsee.
Pacific Rim 6/10
Komplett vorhersehbar (wie fast jeder Hollywood-Action-Film), aber durchaus bildgewaltig, und ich mag Mechs.
Welcher ? der Erste oder Zweite ?

Den ersten Film fand ich echt super aber vor dem zweiten habe ich mich leider durch die schlechten Reviews abschrecken lassen.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
[COLOR=var(--textColor)]der Erste oder Zweite ?[/COLOR]

Den ersten Film fand ich echt super aber vor dem zweiten habe ich mich leider durch die schlechten Reviews abschrecken lassen.
Da gibt's zwei Teile? Ich sah den ersten. Gab am Ende auch keinen Cliffhanger, was soll im zweiten Teil passieren? So spannend fand ich den jetzt nicht, dass ich dem zweiten Teil eine Chance geben würde.
 

seventyseven

Freizeitschrauber(in)
Da gibt's zwei Teile? Ich sah den ersten. Gab am Ende auch keinen Cliffhanger, was soll im zweiten Teil passieren? So spannend fand ich den jetzt nicht, dass ich dem zweiten Teil eine Chance geben würde.
Der zweite ist mit John Boyega (Fn 2187/Finn aus Star Wars 7, 8 und 9) den ich aber nicht gesehen habe.

Heißt Pacific Rim 2 : Uprising
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Das finstere Tal 7/10

Ein Western in Österreich. Ich weiß... Western?! In Österreich?! Wtf?!
War auch mein 1. Gedanke, klappt jedoch überraschend gut.
 
Oben Unten