• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Banditen: 7/10

Größtenteils lustige Komödie mit Bruce Willis und Billy Bob Thornton.
 
Zuletzt bearbeitet:

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Black Widow.
Fand ich ganz gut. Scarlett war wie immer klasse aber auch der übrige Cast war gut.
Und immer die Post Credit Szene gucken. ;)
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Den Film gucke ich mir irgendwann mal auf Prime oder im Free TV an.
Disney abonniere ich deswegen nicht und im Kino gucke ich mir den auch nicht an.
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Fear Street- Teil 2: 1978
8/10

Der Horror-Slasher geht in seine 2. Runde. Diesmal Ende 70er im Sommercamp - hatte was von Friday 13th.

Bin mal gespannt, wie es nächste Woche weitergeht im Jahre 1666.

Edit: Jetzt verstehe ich, warum mich der Film so sehr an Freitag, der 13., erinnert hat.

 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoy

Volt-Modder(in)
Black Widow

Der Film war zweifelsohne unterhaltsam, aber so richtig zufrieden war ich dann doch nicht. Die Mischung aus Action mit flapsigen Sprüchen und Drama stimmt irgendwie nicht 100% und es gab zu viele Plotholes - auch berücksichtigt, dass es sich um ein Comic-Universum handelt. Die Besetzung reißt Einiges raus, aber innerhalb des MCU ist der Film doch eher unterdurchschnittlich.
 

Krolgosh

Software-Overclocker(in)
kein Film, aber Serie

WandaVision - 8/10
fanden wir überraschend gut. Die ersten Folgen fragt man sich schon, ist das deren Ernst? Wollen die das so durchziehen? Aber echt gut gemacht und mal erfrischend anders.

und gleich danach

Loki - 6/10
fing echt schwach an, wurde aber zum Ende hin immer besser.
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Once upon a time...in Hollywood
9/10

Di Caprio wie immer 1A.
Ein sehr dialoglastiger Film, aber wer Tarantinos irre Situationskomik, ikonische Momente und typischen Tarantino-Dialoge mag, wird den Film mögen.
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
True Detective, Staffel 3

Nachdem ich von der hingeschluderten 2. Staffel massiv enttäuscht war, wollte ich mir die Dritte erst gar nicht angucken. War aber ein Fehler, denn Staffel 3 reißt richtig was, mit Mahershala Ali, der dieselbe Person in drei verschiedenen Altersklassen spielt und das klasse hinbekommt. :daumen:

Die erste Staffel bleibt natürlich ungeschlagen, aber an die kommt sowieso keine andere Krimiserie auch nur ansatzweise ran, wohl auch in naher Zukunft nicht. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte

4/10

Normalerweise liebe ich ja Horror-Anthologien, aber dieser war einfach nur lächerlich schlecht.
Zum Glück soll ein neuer Teil von V-H-S erscheinen.
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Air Force One: 8/10

Super Film von Wolfgang Petersen mit guten Darstellern.
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Kein Film, eine Serie:

Black Summer auf Netflix 9/10

Bis dato das Intensivste, was ich bisher im Zombie-Apokalypse-Genre gesehen habe. Obwohl ich das Zombie-Genre sehr liebe, haben die meisten Filme/Serien oft eine unfreiwillige Komik und bewegen sich atmosphärisch zu sehr im B-Movie-Trash. Black Summer ist da ganz anders, kaum zu glauben, dass es ein Spin Off zum, durch und durch trashigen, Z Nations ist. Der Ton ist sehr ernst und die Atmosphäre durchgehend sehr spannend und zugleich bedrohlich. Die Handlung unvorhersehbar, man weiß einfach nicht was in der nächsten Folge, gar im nächsten Moment, passieren wird, was es echt spannend macht. Die Schauspieler machen auch einen wirklich sehr guten Job, alles wirkt sehr authentisch und glaubhaft. Bisher sind es zwei Staffeln, mit jeweils sehr kurzweiligen Folgen (25-50 min). Die 1. Staffel ist super, die 2. setzt aber noch eine ganze Schippe drauf. Es gibt verschiedene Erzählstränge, die nicht chronologisch erzählt werden, oft aus verschiedenen Blickwinkeln, und trotzdem perfekt ineinander fließen bis zum Schluss. Klare Empfehlung!
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Jeder gegen Jeden: 7/10

Ein spanischer Bankräuberfilm. Kann man sich angucken.
 
Oben Unten