• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
@HenneHuhn, McFarlane plant gefühlt seit Jahrzehnten schon - leider springen ihm immer wieder die Studios ab, weil er wohl straight seine Vorstellungen umgesetzt sehen möchte und davon nicht 1mm abweicht, was ich eigentlich gut finde. Aber gerade Spawn hat es mit seiner Story, dem R-Rating und der notwendigen Optik sehr schwer in der Umsetzung. Insbesondere die visuelle Umsetzung benötigt Blockbuster-Marvel/DC-Qualität, die Investition darin ist den Studios bei einem R-Rating Film mit einer extrem düsteren Story dann wahrscheinlich doch zu riskant ist. Ich hoffe trotzdem, dass wir einen comicnahen Spawn noch sehen werden, und Anti-Helden Filme à la Suicide Squad, Venom und Joker sind ja auch mittlerweile gute Kassenschlager.
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Ip Man 4: The Finale. 8/10

Ein emotionales Ende für eine tolle Film-Reihe. Einfach ein Muss für alle Martial-Arts-Liebhaber. Bisschen schade auch, Donnie Yen nicht mehr in dieser Rolle zu sehen, war wie maßgeschneidert für den Mann:(
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
@Ja---sin : Hast du "The Raid" auch schon gesehen? Kann ich empfehlen ist auch Martial Arts. Aber sehr brutal.

Ich muß mir unbedingt noch den zweiten Teil davon angucken.
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
@Ja---sin : Hast du "The Raid" auch schon gesehen? Kann ich empfehlen ist auch Martial Arts. Aber sehr brutal.

Ich muß mir unbedingt noch den zweiten Teil davon angucken.
Ja, beide Teile. Auch super Filme :daumen:
Der 2. Teil hat eine unvergessliche Szene:
"Die Massenschlägerei mit Macheten im verregneten Sportplatz ist einfach nur heftig."
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Glass 9/10

Macht richtig Spaß McAvoy zuzuschauen bei seinen "Transformationen". Ich weiß, dass das immer wieder ein Triggerthema ist, aber dieser Film sollte definitiv in O-Ton geschaut werden - McAvoys unmittelbarer Wechsel von Haltung, Ausdruck, Tonlage und Sprachmuster ist schauspielerisch absolute Champions League, phänomenal! Als Schauspieler einfach nur underrated der gute Mann.
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Die City Cobra mit Sylvester Stallone in der unzensierten Blu-Ray-Fassung.

Ziemlich gute Qualität, wobei die DVD-Auflage schon nicht schlecht war.
Kann man vom Film selber leider nicht sagen. :fresse:
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Boss Level 9/10

Mit Tony Grillo, Naomi Watts und Mel Gibson (mal ganz erfrischend als Antagonist)

Die abgefuckte Badass-Version von "Und täglich grüßt das Murmeltier" auf Steroide!

Der Film ist ne wilde Mischung aus Crank, John Wick, mit Sci Fi, Humor, ne Prise Tarantino-Flavour und überraschenderweise auch emotionalen Momenten.
 

4thVariety

Software-Overclocker(in)
The Tomorrow War (4/10)

Ich hab den Eindruck, dass es ursprünglich ein kleiner SciFi Film war, über den man versucht hat Independence Day drüberzustülpen. Denn nimmt man 2-3 Szenen am Anfang raus und lässt den Film bei der 1:40 Marke aufhören, dann ist es ein eher ruhiger SciFi Film der den Unterschied zwischen dem beleuchtet was Chris Pratt's Charakter gerne wäre und was er ist und das stellvertretend für seine ganze Generation. Schon das kommt ziemlich zerhackstückelt an. Alles was nach 1h40min passiert wirkt wie hinten rangetackert und wie ein komplett anderer Film und hat dümmere Szenen als jeder Sharknado. So dumm dieser zweite Film im Film jedoch ist, funktioniert er tragischewrweise besser als die ersten 90 Minuten.
 

IsoldeMaduschen

Freizeitschrauber(in)
A Quiet Place 2 10/10
Ich mag solche Filme...
Der erste Teil war gut aber der zweite ist besser. Ein dritter Teil kommt irgendwann und die Triologie wäre damit abgeschlossen.
 

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Prison on Fire I+II

Angesichts Hongkongs aktuellem Schicksal haben diese Filme wohl an trauriger Aktualität gewonnen. :(
 

AzRa-eL

Software-Overclocker(in)
Fear street - teil 1:1994
8/10

Übernatürlicher Slasher-Horror mit Optik und Sound straight aus den 90s. Der Film war für mich ein Nostalgietrip in meine Teenie-Zeit, allein dafür 5/10 Punkte! :)

Die anderen beiden Teilen kommen im Wochentakt und spielen jeweils in einem anderen Jahrzehnt/Jahrhundert - interessantes Konzept.
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Ender's Game 5/10

Der Film ist zu eilig, darum gehen viele Dinge, die nur ganz kurz angedeutet werden, schlicht unter. Obwohl sie dem Film die dringend benötigte Tiefe geben würden.

Und Harrison Ford... nunja, er ist zwar durch viele, auch von mir sehr liebgewonnene Filmrollen schon eine ziemlich große Nummer... Aber ein guter Schauspieler ist er halt trotzdem nicht :ugly:
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Godzilla vs Kong: 8/10.

Super Monster-Action. Mehr habe ich auch nicht erwartet.

Nur die Sache mit

der Hohlerde. Ouch!
:D
 
Oben Unten