• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Two-Face

PCGH-Community-Veteran(in)
Tropa de Elite 1 und 2 - 8/10

Puh...
Knüppelharte Filme, über das Leben in den Favelas - und nicht wie bei City of God/City of Men aus Sicht der Bewohner, sondern aus Sicht der Polizeibehörden und der (arg korrputen) Politik. Grade der erste Teil ist nichts für schwache Nerven, insbesondere wegen der pseudodokumentarischen Inszenierung. :wow:
An Originalschauplätzen gefilmt und sehr spannend erzählt, war richtig begeistert.:daumen:

Punktabzug aber wegen der rekordverdächtigen Anzahl von Firmenlogos, die auf DVD/Blu-Ray vor Filmstart abgespult werden...:crazy:
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Stiller Verdacht: 7/10

Französischer Kriminalfilm mit Kad Merad. Welchen man u.a. aus "Willkommen bei den Sch´tis" schon kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

two_wheels

Schraubenverwechsler(in)
Shutter Island

2 Polizisten die etwas gehimnissvolles aufdecken.
Jetzt hast du gespoilert ;)


K2 - Das letzte Abenteuer 8/10

Ich mag Bergsteigerfilme sowieso und diesen hier finde ich richtig gut. Tolle Bilder und insgesamt toll verpackt. Es gibt ab und an auch was zu lachen
Harold zu Taylor: ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen wenn man aus den Ohren blutet ?
Taylor: ein gutes Zeichen ..!
Da muss ich direkt nochmal "Everest" schauen. Zumal ich vor nicht allzu langer Zeit die Docu dazu sah, "Remnants of Everest". Und der Film liegt sehr nah an den tatsächlichen Ereignissen. Auch die Namen der Protagonisten sind alle echt.
 

soulstyle

Software-Overclocker(in)

Ragnarök (Thor)​

Staffel 2, Folge 2
Sehr interessanter Film, etwas langezogen aber sehr spannend.
Ist ne Mischung aus Krimi / Fantasy / Thriller
 

Ja---sin

Software-Overclocker(in)
Peninsula

Spielt in Busan, und somit im gleichen Universum, die Story ist allerdings ne Andere und hat nur lose mit Train to Busan zu tun. Im 1. Teil hat der emotionale Teil sehr gut funktioniert, der 2. benutzt die emotionalen Momente zu inflationär mMn. Außerdem fühlte er sich rgendwie sehr nach Mad Max meets Zombies in South Korea an :ugly:

Alles in allem, einer der besseren Zombiefilme und ein guter Einklang zu Dying Light 2 :banane:
 

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
Deadpool

Ja, ganz nett. Kann man sich in 10 Jahren vielleicht nochmal angucken. Obwohl die Infantilität dann vermutlich nicht weniger nervig sein wird.
 

Ja---sin

Software-Overclocker(in)
Deadpool

Ja, ganz nett. Kann man sich in 10 Jahren vielleicht nochmal angucken. Obwohl die Infantilität dann vermutlich nicht weniger nervig sein wird.
Infantilität ist doch Ryan Reynolds Markenzeichen :ugly:

Deshalb passt die Rolle des Deadpool auch perfekt zu ihm. Absolut genial wäre nur noch eine Verfilmung der Deadpool/Spider-Man Comics - die perfekte Bromance.
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Deadpool ist genial. Auch der zweite Teil.

Von "Lobo" würde ich mir auch eine Verfilmung wünschen.
 

Ja---sin

Software-Overclocker(in)
Deadpool ist genial. Auch der zweite Teil.

Von "Lobo" würde ich mir auch eine Verfilmung wünschen.
Boa ja, Lobo!!!

War sogar mal geplant glaube ich. Allerdings gibt es eine Neuausrichtung in den Comics, die mir überhaupt nicht gefällt. Ein metrosexueller Lobo mit Boyband-Optik...:ugly:
 
Oben Unten