• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

der_yappi

BIOS-Overclocker(in)
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Ist seit kurzem im Prime-Abo mit drin, da hat es sich angeboten die Trilogie voll zu machen.
War ganz unterhaltsam.
 

T'PAU

Software-Overclocker(in)
1917 9/10

Wow, was für ein Filmerlebnis!
Der ganze Film ist (scheinbar!) an einem Stück rund um den Hauptakteur gedreht worden!
Nur als er einmal ohnmächtig war (Schwarzbild), ist der einzig erkennbare "Schnitt" (halt wenn aus schwarz wieder aufgeblendet wird) erkennbar.
Das macht den ganzen Film zu einem wirklich einzigartigen Erlebnis, der einem die Schrecken des 1. Weltkrieges noch viel intensiver erleben lässt, als "herkömmliche" Kriegsfilme!

Nur eins scheint im nachhinein etwas merkwürdig:
Wie kann bei dieser one-shot-Technik ein ganzer Tag/Nacht/Tag Wechsel gezeigt werden? ;)
 

700RRaptor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Fulltime Killer - der war vor über 10 Jahren schon cool und ist es immer noch, Jonnie To halt.
Monos - wird als neuer Herr der Fliegen bezeichnet. Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
Oben Unten