• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

700RRaptor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dunkirk.
Klasse Kriegsfilm. Mal ohne diesen überzogenen amerikanischen Patriotismus.

Und Underwater. War unerwartet unterhaltsam. Gute Schauspieler und super Soundeffects.
Ja mache ich wenn es den auf Bluray gibt.;)
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf.
Nolan's Filme kann man sich immer wieder anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Seit ich ein Disney+ Abo habe, habe ich bis jetzt folgendes geschaut:

- Star Wars VIII 7/10
- Star Wars XI 7/10
- Garfiled 8/10
- Garfiled 2 8/10
- The Mandalorian bis jetzt 7/10
- Finding Dory 6/10
- Dschungelbuch (Original,nicht Remake) 7/10
- Up 4/10
- Und noch Diverse Kurzfilme
- SImpsons (Die Serie)
 
TE
RyzA

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Seit ich ein Disney+ Abo habe, habe ich bis jetzt folgendes geschaut:

- Star Wars VIII 7/10
- Star Wars XI 7/10
- Garfiled 8/10
- Garfiled 2 8/10
- The Mandalorian bis jetzt 7/10
- Finding Dory 6/10
- Dschungelbuch (Original,nicht Remake) 7/10
- Up 4/10
- Und noch Diverse Kurzfilme
- SImpsons (Die Serie)
"The Mandalorian" nur 7/10? Ich denke die Serie soll so überragend sein? :)

Mit "Up" meinst du bestimmt "Oben", oder?
Sehr schlechte Bewertung. Für mich ist das einer der besten Animationsfilme überhaupt.
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
"The Mandalorian" nur 7/10? Ich denke die Serie soll so überragend sein? :)

Mit "Up" meinst du bestimmt "Oben", oder?
Sehr schlechte Bewertung. Für mich ist das einer der besten Animationsfilme überhaupt.
Ich habe nur die ersten 4 Folgen gesehen und fand es nicht so überragend, aber Geschmäcker sind unterschiedlich. :) Bei mir in Portugal gibt es nur die ersten 4 Folgen bis jetzt. Es wird langsam Interessanter, aber mal sehen wie es sich Entwickelt.

Ja mit Up meinte ich Oben, der Film langweilte mich schon in den ersten 30min und wurde nicht besser. Ein alter Mann und ein Kind die unbedingt den Ort finden wollen der verstorbenen Frau. Klingt romantisch aber mich langweilte es nach kurzer Zeit.

Habe ganze vergessen Monster AG der Liste hinzuzufügen, da gebe ich ein 8/10. Mein Lieblingsanimationsfilm, reiner Animationsfilm nicht so wie bei Garfiled, ist immer noch Wall E :)
 

boeuf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
For all Mankind (Staffel 1) 9/10
Die Amis können sich selbst auf die Schippe nehmen, wobei ich nicht sicher bin ob das beabsichtigt war :). Jedenfalls eine gelungen Umkehrung des Wettlaufes zum Mond. Prima Ausstattung, zum Teil Originalaufnahmen, allein die Autos aus den 70ern sind das Ansehen wert.
 

Firefox83

Freizeitschrauber(in)
High Score (Staffel 1) 10/10

ist eine witzige Dokumentation auf Netflix über die Entstehungsgeschichte der Videospiele. Habe die erste Folge gesehen und sie war sehr unterhaltsam. Fühlte mich dabei in meine Kindheit zurück versetzt. Freue mich auf die weiteren Folgen.
Gilt aber nur für Nerds, meine Frau ist dabei eingeschlafen :lol:

 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Deutschland 89 - 9/10
Ich finde Amazon (bzw. die UFA) hat mit der Deutschland Serie wirklich großartiges abgeliefert.
 

700RRaptor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In meinem Himmel - den Film fand ich sehr tragisch
I saw the Devil - einer der besten koreanischen Streifen, mit einer Stufe auf Ichi the Killer und Old Boy
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Habe auf Disney+ die Dokuserie, Ultimate Airport Dubai durch. Gebe 8/10 war sehr Unterhaltsam auch in der letzten Folge.
 

Dodl86

Schraubenverwechsler(in)
Tatsächlich habe ich grade nen Herr der Ringe Extended Marathon hinter mir.( Inkl. Die Hobbit Trilogie vorweg)
War n langes Wochenende :D
 

Taskmaster

Software-Overclocker(in)
Hubie Halloween 1,5/10

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Früher(TM) war Sandler ja noch gelegentlich in der ein oder anderen (Familien-)Komödie zu sehen, die ich auch heute noch lustig/schön finde (bspw. 50 First Dates, Anger Management, Little Nicky, etc.).
Hubie Halloween ist aber leider (wie so ziemlich alle neueren Filme von und mit Adam Sandler) einfach nur strunzdumm und unglaublich langweilig.


Was mir von dem Film blieb: Steve Buscemi (spielt "Walter Lambert") ist schrecklich alt geworden... :(

Das war es auch schon.
 

boeuf

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Abgeschnitten 8/10
Grasser Hororthriller mit Moritz Bleibtreu, Lars Eidinger und Fahri Yardim.
Nix für nen schwachen Magen. Wer wissen möchte wie man mit einem Mercedes zu einen Hubschrauberflug kommt, hier wirds gezeigt. Vollkasko unbedingt zu empfehlen. :D
 

Ja---sin

Freizeitschrauber(in)
It Follows 8/10

Ein wirklich guter Horrorfilm, der nicht viel erklärt und deshalb verschiedene Interpretationsansätze bietet. Die Interpretationen im Netz dazu, verleihen dem Film noch etwas mehr creepiness im Nachgang.
 
Oben Unten