• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
American Sniper

Nicht übel aber mehr erwartet.

6/10

Heartland-der Film

Heartland ob als Serie oder Film ist Top!

9/10
 

Neronimo

Freizeitschrauber(in)
Herz aus Stahl 6/10

Eigentlich gut aber du weißt schon nach den ersten fünf Minuten dass du nach dem Film den ganzen restlichen Tag nicht mehr glücklich wirst weil der Film SOO destruktiv ist
 

The_Rock

BIOS-Overclocker(in)
Gone Girl - 4/10
Fing an wie'n vorhersehbarer "hab ich schon mal gesehn" Film, wandelte sich nach ner Stunde zu nem spannenden Thriller und endete in nem Loch voller Logiklücken und der Intention ein originelles Ende zu zeigen... was aber im Endeffekt erzwungen und extrem unglaubwürdig wirkte. Schade, bis dahin wars nämlich ein richtig packender Film.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Rock

BIOS-Overclocker(in)
Maze Runner 7/10
Solide, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem. Es bleiben zu viele Fragen ungeklärt, welche wohl erst im zweiten Teil beantwortet werden.

This is where I leave you (dt: Sieben verdammt lange Tage) - 8/10
Ganz ordentliche Drama/Komödie mit Jason Bateman
 

JonnyM

Schraubenverwechsler(in)
Bei mir war es "Honig im Kopf". War erst skeptisch, weil ja wieder die ganze Schweiger Crew dort mitspielt, aber bin restlos begeistert. Das Thema Alzheimer sehr gut und realitätsnah wiedergegeben.
 

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
gestern Abend

Into The Blue

zum 80sten mal

7/10 eigentliche hübscher Film aber am Ende Logik Lücken. Sonst cool. Kam Urlaubsfeeling auf.
 

loewe0887

Software-Overclocker(in)
Sharknado..... das war der mega hammer..... derber als krieg der welten 2 und 3..... xd

kann auch den Film Tornister - die Faus Gottes empfehlen
 

Metalic

BIOS-Overclocker(in)
Silver Linings

Guter Film. Lustig, unterhaltsam und mal etwas anderes. Auch wenn vieles einfach vorhersehbar ist.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Mal wieder in der Mottenkiste gewühlt:
Bob der Butler und Der Mann der Gott verklagte
 
D

Dr Bakterius

Guest
Dafür gebe ich nur wenige Cent :P

Rush " Alles für den Sieg ", dafür das ich den so lange ignoriert hatte war er doch recht gelungen
 
Oben Unten