• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Am Samstag: Dallas Buyers Club & Rush
Die Filme sind zwar sehr unterschiedlich, aber eines haben sie gemein: beide sind zu empfehlen!:daumen:

Kite - Engel der Rache


Habe ich gestern leider auch... nette Ausstattung, Effekte und Kamera, aber die Story und die Erzählung derselben war ja mal sowas von langweilig und unbeständig. :rollen:
TV-Zeitung der Eltern versprach spannende und schnelle Action (Empfehlung). Nach 30 Minuten dachte ich mir, da google ich mal nach dem Film, vielleicht sind hier ja einige Passagen rausgeschnitten). Ah, ok. Die imdb-Bewertung kann ich wirklich nachvollziehen.
Nicht nur die Protagonistin leidet bei dem Film an Gedächnislücken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Emiterr123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Promised Land mit Matt Damon - habe mir mehr versprochen. Vor allem weil bei diesem Film Gus van Sant Regie geführt hat. Good Will Hunting (Gus van Sant) ist ein top Film, aber Promised Land wirkt so 08/15.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Welchen Robert Hut denn, bei den gefühlten 1000 Verfilmungen? :D
Ich habe mich noch mal mit Nachts im Museum Teil 1 befasst.
 

loewe0887

Software-Overclocker(in)
American Sniper 8/10. Wieder typisch das die Amis als Superhelden dargestellt werden
Tribute von Panem 3 5/10 fand aber die ersten teile schon nicht toll
die frau in schwarz 1 8/10 sehr geiler grusselfilm
 
D

Dr Bakterius

Guest
Riding the Bullet und The Raid 2 ( Film war ganz ok aber der Ton unterirdisch )
 

ich558

Volt-Modder(in)
American Sniper

Hatte leider zu hohe Erwartungen. Dachte er reißt einen stärker mit :(
Gab kaum bzw wenn dann nur minimal diesen Momente wenn einem das Herz stehen bleibt und im ganzen Saal die Leute vor Anspannung den Atem anhalten.
(Da war Lone Survivor weitaus besser... ein mega Film!)
Auch waren mir diese ständigen Zeitsprünge von Jahren und Monaten zu viel.
Ansonsten war der Film natürlich super. Auch Coopers Leistung war wie immer top auch wenn ich schauspielerisch zb "Ohne Limit" von ihm besser finde.

7/10
 
Oben Unten