• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

X2theZ

Freizeitschrauber(in)
edge of tomorrow 8/10

Erinnerte mich stark an "Und täglich grüßt das Murmeltier" :ugly: aber hat mir sehr gut gefallen

inception 9/10

Kann mir bitte um Himmels Willen jemand bestätigen, dass der verdammte Kreisel in der letzten Szene umfällt!?!?! :ugly::daumen:
 

marcus022

Software-Overclocker(in)
The Equalizer 7/10

Gone Girl 9/10


@X2theZ
Es wurde im Netz wild spekuliert damals. Die einen meinten Beweise gefunden zu haben das er das alles traümt am Ende (die Farbe der Kleidung seiner Kinder wechselte die Farbe usw). Habe das überprüft und nichts auffälliges gefunden. Und der Kreisel scheint ja offensichtlich zu kippen am Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:

leaf348

PC-Selbstbauer(in)
Vaterfreuden. Meiner Freundin zuliebe ;) war ganz unterhaltsam aber leider sehr vorhersehbar. Hätte auf jeden Fall mehr Potential gehabt.
 

Abufaso

BIOS-Overclocker(in)
Platoon (1980) Ein guter Film über den Krieg in "Nam", abgesehen von der Tatsache, dass ich Charlie Sheen durch Two and a half men leider nicht mehr unvoreingenommen und ernst nehmen kann. :ugly: Und Adagio for Strings als Thema ist definitiv episch. 8/10

Pacific Rim. Hm, ich weiß ja nicht..im Kino oder auf ner 50" Glotze mag der geil sein, aber an meinem Laptop konnte der mich leider nicht fesseln. 6/10
 

MOD6699

Software-Overclocker(in)
The Equalizer - 8/10

John Wick - 8/10

bzgl. Inception. Falls er noch träumen sollte, wer "baute" dann das Flugzeug als Level´? ;-)
 

X2theZ

Freizeitschrauber(in)
sein dad.... :ugly:

mind_blown.gif
 
D

Dr Bakterius

Guest
Western von gestern: Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe :daumen:
P.S Wieso kommt nach so langer Zeit im TV der Tank nachdem man sich den Film erst gekauft hat weil man mal Bock drauf hatte?
 

The_Rock

BIOS-Overclocker(in)
These Final Hours 8/10

Ein Weltuntergangs Film, der auch wirklich einer ist. Man kriegt sofort am Anfang mitgeteilt: Ein Meteor ist am anderen Ende der Welt eingeschlagen, wo bereits alles in Schutt und Asche liegt, während der letzte Flecken Erde (in dem Fall Australien) und dessen Einwohner die letzten 12 Stunden der Menschenheit erleben. Action-Freunde a la Hollywood sind hier definitiv falsch. Hier gehts eher darum, wie die Menschen sich im Angesicht des sicheren Endes wandeln. Eine beklemmende Atmosphäre wird hier nicht durch massig CGI-Effekte aufgebaut, sondern durch Erzählung und schlichten Farbfiltern. Sehr gelungen füreinen Low Budget Streifen :daumen:
Der Film selbst handelt von einen Mann, der sich eigentlich bei einer "Endzeit-Party" zudröhnen will, um vom Ende nix mitzukriegen. Unterwegs (durch eine ins Chaos gestürzte Zivilisation) wird er aber Zeuge einer Kindesentführung zweier älterer Männer. Er steht also vor der Wahl: Die letzten Stunden seines Lebens nochmal richtig "genießen" oder das kleine Mädchen aus den Fängen zweier Perverslinge zu retten.
Alles in allem ein richtig guter Endzeit-Thriller/Drama, der die Endzeit-Stimmung sehr gut rüberbringt.
 

leaf348

PC-Selbstbauer(in)
The Equalizer 6/10
Ganz unterhaltsam, aber doch sehr langatmig und alles schon 100 mal dagewesen. Denzel Washington spielt wenigstens ganz gut.
 
Oben Unten