• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

loewe0887

Software-Overclocker(in)
Ich fand ihn nicht so toll..... liegt aber vl. daran das ich das Schauspiel von dem einen Typen einfach peinlich fand. Ich entwickle zu schnell Fremdscham. Aber wer das Problem nicht hat kann ihn sich ohne Bedenken anschauen. :)
 

der-sack88

Software-Overclocker(in)
Birdman 10/10

Für mich zusammen mit Nightcrawler der beste Film des Kinojahrs 2014.
Zurecht der große Favorit der Oscars, auch wenn die ja eigentlich kein Maßstab sind. Hier liegen sie richtig.:daumen:
Besonders die Leistung der Schauspieler ist durchgehend ohne Worte, sowas habe ich noch nicht gesehen.
 

Dustin91

Software-Overclocker(in)
Birdman 10/10

Für mich zusammen mit Nightcrawler der beste Film des Kinojahrs 2014.
Zurecht der große Favorit der Oscars, auch wenn die ja eigentlich kein Maßstab sind. Hier liegen sie richtig.:daumen:
Besonders die Leistung der Schauspieler ist durchgehend ohne Worte, sowas habe ich noch nicht gesehen.

Ist die schauspielerische Leistung so, dass man da sitzt und denkt "Alter, das ist unglaublich gut!" ? Ähnliches hatte ich bei Captain Phillipps (Tom Hanks) und bei Homeland (Mandy Patinkin).
Da konnte ich auch kaum glauben, dass man SOOOOO gut schauspielern kann. Mandy Patinkin hat keine Rolle mehr gespielt. Er WAR der Charakter.

On topic:
Final Destination, 9/10.
 

freezy94

BIOS-Overclocker(in)
Honig im Kopf.
War echt klasse, obwohl es nicht mein Genre ist aber was tut man nicht alles für seine große Liebe? 😊
 

der-sack88

Software-Overclocker(in)
Ist die schauspielerische Leistung so, dass man da sitzt und denkt "Alter, das ist unglaublich gut!" ? Ähnliches hatte ich bei Captain Phillipps (Tom Hanks) und bei Homeland (Mandy Patinkin).
Da konnte ich auch kaum glauben, dass man SOOOOO gut schauspielern kann. Mandy Patinkin hat keine Rolle mehr gespielt. Er WAR der Charakter.

So in etwa. Wobei ich den Vergleich nicht habe, kenn die beiden nicht.
Edward Norton ist aber mMn noch besser als in Fight Club, Michael Keaton mindestens genau so gut, Emma Stone spielt auch fantastisch und dass Zach Galifianakis da nicht wirklich abfällt hätte ich nicht gedacht.
Alles ein bisschen unkonventionell und eher ein bisschen over the top, muss man sich drauf einlassen können.
 

torkol

PC-Selbstbauer(in)
Habe auch den 2. von 300 angesehen, an sich ganz gute Idee aber für mich hat sich der Anfang viel zu lange gezogen, anders als beim 1. wo es überraschend schnell ging.
Insgesamt 5-6 von 10 Punkte.
 

Dustin91

Software-Overclocker(in)
Habe endlich District 9 geguckt. Ein ausgezeichneter Film! :hail:

Allerdings. Den Plottwist
, dass die Aliens den Menschen unterlegen sind und gefangen genommen wurden, fand ich nett. Dass sich dann der Hauptdarsteller mit dem Alien angefreundet und ihm geholfen hat, war mMn auch einfach überragend.

Der Film hat bei mir nachgewirkt und mich nachdenklich gestimmt.
 

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Apocalypse Now 9/10

Baymax - Riesiges Robwabohu 8/10

Ich weiß... Eigentlich ein Kinderfilm, aber einige Stellen, da lacht man sich volle Granate weg.:lol:
 
D

Dr Bakterius

Guest
Herr der Ringe - Die zwei Türme in der EE. Nach wie vor Cool aber 4 Std. zehren an den Sitzmuskeln:D
 

The_Rock

BIOS-Overclocker(in)
The Deaths of Ian Stone 3/10 - kennt einer noch Outer Limits? Dieser Film würde super in die Serie passen. Allerdings als eine der schlechteren Folgen...

The Equalizer 8/10 - Ein bißchen zu sehr in die Länge gezogen, Denzel vielleicht ein bisschen ZU cool, aber sonst ein ziemlich guter Streifen :daumen:
 
Oben Unten