• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

NotAnExit

Software-Overclocker(in)
Dallas Buyers Club 9/10

nach "Rush" wieder ein richtig guter Film, was in der letzten Zeit einfach zu selten vorkommt.

(Matthew McConaughey + Jared Leto :hail:)
 

The_Dragon

Freizeitschrauber(in)
LET'S BE COPS - Die Partybullen

Der Filmtitel sagt im Prinzip schon alles aus ;)
Sehr unterhaltsam! Ich konnte mich vor Lachen kaum auf den Stuhl halten :D

Sehr genial! :daumen: 10/10

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
Only Lovers Left Alive von Jim Jarmusch mit Tom Hiddleston und Tilda Swinton.
Ein sehr melancholischer Film der das Vampir-Genre mal ganz anders angeht. Klar im Vordergrund steht das Hadern mit der Unsterblichkeit, das Erleben und Bewahren der Kultur und der Umgang mit den inneren Trieben. Schauspieler, Schauplätze, Kamera und Soundtrack hamonieren sehr gut miteinander. Wenn man sich auf einen sehr ruhigen Film mit tiefer und detailreicher Bildsprache einlassen kann wird man abseits von Blade oder den Glitzervampiren hervorragend unterhalten. :daumen:
Der Film regt definitv zum Nachdenken über das eigene Leben an. Allerdings fehlt dem Film auch irgendetwas (vielleicht ein Twist oder ein Höhepunkt?), deshalb "nur" [8/10] von mir. Anschauen wenn man mal eine Pause von Serien und Blockbustern nötig hat. ;)
 

The_Rock

BIOS-Overclocker(in)
Dark Skies 7/10
Is irgendwie ne Mischung aus Signs und Paranormal Activity. Nicht schlecht, wenn man nicht all zu viel erwartet ;)
 

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Fury Herz aus Stahl 1/10 - schlechtester Kriegsfilm aller Zeiten, wie hier versucht wurde den Film auf ein ernsthaftes Niveau zu bringen und dann aber doch nur Bullshit kommt... unglaublich. Total unrealistischer Sch***. Einen Punkt gebe ich aber dennoch... für den originalen Tiger-Panzer.

John Wick 9/10 - War zwar ziemlich übertrieben, aber zum mindest wurde hier garnicht erst versucht ernsthaft zu sein wie bei "Fury". Hier wusste man das es ein Action Film mit maßloser Gewalt wird. Desweiteren mag ich diese Rage-Revenge-Filme:daumen:
 
D

Dr Bakterius

Guest
Herr der Ringe - Die Gefährten in der Extended Edition ( 228 Min. ), ich puhle jetzt noch an den Schwielen an dem Achtersteven. 9 / 10 und Lucy 8,5 / 10
 

Abufaso

BIOS-Overclocker(in)
The Sixth Sense.
"I see dead people. They don't know they're dead."
Denitiv Bruce Willis in Hochform. Und der kleine Cole spielt seine verstörende, in sich gekehrte Rolle sehr überzeugend.
Lediglich alleine hätte ich den Film besser nicht geschaut.. :ugly:
Ich vergebe 8/10, imho eine Filmempfehlung

Divergent..Ich steh auf so fiktive Zukunfts-SciFi-Schinken. Zudem hat der Film sogar mehr Botschaft, als man vermuten mag. :daumen:
Abzug gibt es nur für den Teeniefilm Einschlag mit den ganzen doch eher ätzenden Hollister Boys.
9/10
 
C

Colonel Faulkner

Guest
Zwischenablage01.png

Red Hea
t 7/10

"War was Besonderes?"
"Nein, nichts, keine Probleme."
"Was ist mit der Klobürste, die da auf dem Bürgersteig liegt?"
"Die wohnt hier."

Zusammen mit den "Lethal Weapon" Filmen und "Nur 48 Stunden/Und wieder 48 Stunden" mein Alltime Buddycops Favorit. Der Clash of the Cultures, wenngleich natürlich im Endeffekt aus amerikanischer Sicht, lebt einfach vom irre guten Zusammenspiel Schwarzenegger/Belushi. Und irgendwie passt es ja auch, der Austro-Amerikaner mit seiner einzigartig symmetrischen Visage dürfte wohl so ziemlich genau DEM Bild eines (Klischee)Russen entsprechen (entsprochen haben). :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten