• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei mir wars es "Pelham 123" im Fernsehen.
Fand den Film ganz gut gemacht. Hier und da noch Schwächen und Logikfehler. Gerade das die Geldtransport-Kolonne in gleich 3 Verkehrsunfälle verwickelt wurde, war schon unglaubwürdig und ideenlos. Vom "Kammerspiel" der Hauptdarsteller hätte ich mir auch etwas mehr Tiefgang erwartet. Wie z.B im Film "Verhandlungssache".

Würde von mir 7/10 Punkte bekommen.:)
 
C

Colonel Faulkner

Guest
Eine Granate der seligen 80er, nämlich Phantom Kommando mit Arnold Schwarzenegger... Teufel auch, was ein derb blöder, aber dennoch ungemein lustiger Action Trash vom Allerfeinsten!
So unglaublich doof, so herrlich erzreaktionär... jeder Kill unterlegt mit einem menschenverachtenden Spruch... :D

Als Arnie dann am Ende alleine 200 Soldaten auf einer Bananeninsel in die ewigen Jagdgründe pustet, natürlich oberkörperfrei (eingeölt) und die Getroffenen dann noch mit geil-theatralischen Salti und Pirouetten dahinscheiden, gab es auf der "Lustig wie Bolle Skala" kein Halten mehr! :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=47a4hBmrrKU

11 von 10 - Granate ohne Ende! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonel Faulkner

Guest
Tomb Raider 1 und 2, irgendwie haben die mir zur Entstehungszeit herum, also 2001/3 doch besser gefallen, jetzt nach aktueller Sichtung, und mit 30+ Jahren auf dem Buckel mittlerweile, wird mir erst richtig bewusst was dies fuer eine seelenlose Shaice ist...

Die Jolie ist ja mal eine krass überbewertete Anti-Schauspielerin, außer sich in einem 2 Nummern zu kleinen BH rein zu zwängen und zwischen "Ich bin unverwundbar, aber du musst sterben" und "**** mich" Blick hin- und her zu wechseln, passiert da gar nichts, um sich mit der Figur (Charakter meide ich mal bewusst) warm zu machen... da nützen auch die gut fotografierten Schauplätze nichts, zumal die Action auch spürbar unter der Vorgabe eines PG-13 Ratings zu leiden hatte.

Dann doch lieber die ersten drei Indy Filme, die bleiben wenigstens zeitlos unterhaltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

NotAnExit

Software-Overclocker(in)
Der letzte, richtig gute Film, den ich gesehen habe, war "Insidious". Wenn auch im letzten Viertel etwas in die Länge gezogen, bot der Streifen endlich mal richtige Schockeffekte. Nicht so lasch und vorhersehbar (ok, einige Momente konnte man erahnen, andere so überhaupt nicht) wie diese Teeniehorror-2Girls-2Boys-Dinger.

Verdammt, ich sehe so was sehr gern, aber da bin ich an manchen Stellen fast aus dem Kinosessel geflogen (der Rest des Saals war auch gut dabei.

9/10
 

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Bushido's Zeiten ändern dich

Ey so ein schlechter Film ne :D
1/10

Der eine Punkt nur wegen der kurzen Szene wo die mit dem AMG von Köln nach Berlin mit 260km/h lang blasen :D
 

Sieben

PC-Selbstbauer(in)
"Der seltsame Fall des Benjamin Button"

Kam letztens auf Pro7. Da sonst nichts kam, dachte ich: Schaust ihn dir an. Hat mir auch gefallen, aber ins Kino wäre ich damals nicht reingegangen :)

Geb dem mal 7/10

Edit: Davor "Buddy der Weihnachtself" oder so :D
 

Voron

Komplett-PC-Aufrüster(in)
96 Hours --> vor 2-3 Wochen glaube lief es bei rtl ...also der Film ist einfach der Hammer 10/10
den letzten Film den ich im Kino gesehen habe war American Gangster mir Denzel :)
 

Exception

Freizeitschrauber(in)
Gestern, "Das Leben des Brian" ...... außer dem Lied zum Schluss kann man den Film voll vergessen.
4/10

Kann ich nicht nachvollziehen, das ist ein 10/10 Film.

Hab mir als letztes Zombieland reingezogen, den fand ich dagegen nicht so prickelnd, geb dem mal 7/10.
Achja, und die Serie "The Walking Dead", hab ich mir direkt am Stück reingezogen. Glatte 10/10.
 

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Gerade 'Ziemlich beste Freunde' angeguckt.
Ein wirklich sehenswerter film mit gut er handlung. Nicht nur lustig sondern wirklich mit Sinn.

Am liebsten 11/10 ;)
 

ich558

Volt-Modder(in)
Gerade 'Ziemlich beste Freunde' angeguckt.
Ein wirklich sehenswerter film mit gut er handlung. Nicht nur lustig sondern wirklich mit Sinn.

Am liebsten 11/10 ;)

Finde ich genau so! Ein echt super geiler Film hätte niemals gedacht, dass mich der so überrascht :daumen: Die schauspielerische Leistung von Francois Cluzet war auch klasse;)
 

Sevworks

Komplett-PC-Aufrüster(in)
geheimtipp: Drive: läuft gerade im kino, ist mit das beste, was ich in den letzten jahren gesehen habe.
 

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Habe letzte Woche im Kino "Sherlock Holmes-Spiel im Schatten" gesehen. Allein schon durch die beiden Hauptakteure Robert Downey Jr. und Jude Law absolut sehenswert. Wie schon im ersten Teil:daumen:

Grß
 

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Letzten Samstag mit Freundin in "offroad" gewesen. War an sich ganz lustig aber so prall war er jetzt nicht. Gebe ihm 7/10 ;)
 

ich558

Volt-Modder(in)
Heute mit der Freundin "Breaking Dawn " gesehen. Naja fand jetzt nicht sooo schlecht wie immer viel sagen auch wenn die Zielgruppe eindeutig ist :D Das Ende wurde aber eindeutig von Avatar kopiert :schief:
 

der-sack88

Software-Overclocker(in)
Ich war am Donnerstag in Drive. So ziemlich das Beste, was es seit Ewigkeiten im Kino gab. Der Trailer vermittelt einen falschen Eindruck und verrät zuviel von der Story, den würde ich nicht angucken. Das war mein Fehler, so fand ich die Story nicht ganz so stark...
Ich gebe dem Film 9,5/10. Den einen halben Punkt gibts wegen der "nur" guten, aber nicht überragenden Story. Ansonsten ist der Film ein Meisterwerk und schon jetzt Kult.
 
Oben Unten