Welche Variante ist die beste?

Welche Variante ist die beste / sieht am besten aus?

  • Varainte 1

    Stimmen: 24 32,4%
  • Varainte 2

    Stimmen: 8 10,8%
  • Varainte 3

    Stimmen: 25 33,8%
  • Sontiges (Kommentar)

    Stimmen: 27 36,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich wollte mal eure Meinung wissen welche Varainte ihr am besten findet.
Das Thema ist Drache/Feuer und wird in Orange/Rot gebaut, zentraler Blickfang soll eine Drachstatue (die ich suche Klick!) sein.

Variante 1
Die Radis könnten auch noch ein Stück höher/niedriger rutschen bzw der Winkel verändert werden.

Varainte 2
Hier könnte auch 2 Moras quer verbaut werden.

Variante 3
Der genaue Winkel kann noch geändert werden, sodass sich z.B beide Moras berühren.

Variante 4 - aus euren Vorschlägen entwickelt:daumen:
Die beiden Moras haben eine Haube, sodass 9 silent Wings beide Moras bedienen - ergo weniger Lärm.
Die Drachsatue erhält einen Sockel aus Installationsrohr welcher von Tygon silver umwickelt wird, damit meinem neuen Kreislauf nicht das wieder passiert.
Was meint ihr?
Andere Vorschläge (Modelldaten von SketchUp sind in der angehängten Zip!)?

Danke für eure Abstimmung!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Variante 2 am stimmigsten und wenn der eine mora nicht genug sein sollte kannst ja hinten hinter noch einen "versteckt" anbringen
 
Ich finde Version 1 und 4 am aller besten. Die Version 4 wäre warscheinlich sehr viel aufwand und. Die Lüfter oben drauf hatten haben was.
 
Da Schraubenköpfe bei meinen Con nicht zwingend versteckt werden ist alles möglich.;)
Ansonste würde ich bei Variante 4 wie im restlichen Gehäuse mit Plexiarbeiten, da dieses leicht zu verarbeiten ist, man aber trotzdem alle Gestaltungsmöglichkeiten hat.
 
ich würde den Mora in den Deckel des Gehäuses setzen, ein paar gelbe, hellblaue, orangene und rote Seidenbänder in die Abdeckung knoten, den Drachen dann draufsetzen, und wenn dann die Lüfter laufen, steht der Drache im Feuer (durch die farbigen Bänder die in der Luft flattern)

Beleuchtung ist halt noch von nöten...
 
Also wenn du für Variante 1 ne passende Befestigung findest, die praktisch unsichtbar oder zumindest unauffällig ist, war das mein Favorit:daumen:
 
Zurück