• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Variante ist die beste?

Welche Variante ist die beste / sieht am besten aus?

  • Varainte 1

    Stimmen: 24 32,4%
  • Varainte 2

    Stimmen: 8 10,8%
  • Varainte 3

    Stimmen: 25 33,8%
  • Sontiges (Kommentar)

    Stimmen: 27 36,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
ich wollte mal eure Meinung wissen welche Varainte ihr am besten findet.
Das Thema ist Drache/Feuer und wird in Orange/Rot gebaut, zentraler Blickfang soll eine Drachstatue (die ich suche Klick!) sein.

Variante 1

hyperionical-albums-dual-cube-1730-picture28490-variante-1.jpg


Die Radis könnten auch noch ein Stück höher/niedriger rutschen bzw der Winkel verändert werden.

Varainte 2

hyperionical-albums-dual-cube-1730-picture28488-variante-2.jpg


Hier könnte auch 2 Moras quer verbaut werden.

Variante 3

hyperionical-albums-dual-cube-1730-picture28489-variante-3.jpg


Der genaue Winkel kann noch geändert werden, sodass sich z.B beide Moras berühren.

Variante 4 - aus euren Vorschlägen entwickelt:daumen:

hyperionical-albums-dual-cube-1730-picture28504-variante-4.jpg


Die beiden Moras haben eine Haube, sodass 9 silent Wings beide Moras bedienen - ergo weniger Lärm.
Die Drachsatue erhält einen Sockel aus Installationsrohr welcher von Tygon silver umwickelt wird, damit meinem neuen Kreislauf nicht das wieder passiert.
Was meint ihr?
Andere Vorschläge (Modelldaten von SketchUp sind in der angehängten Zip!)?

Danke für eure Abstimmung!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

JC88

Software-Overclocker(in)
Ich find Variante 2 am stimmigsten und wenn der eine mora nicht genug sein sollte kannst ja hinten hinter noch einen "versteckt" anbringen
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich finde Version 1 und 4 am aller besten. Die Version 4 wäre warscheinlich sehr viel aufwand und. Die Lüfter oben drauf hatten haben was.
 
TE
hyperionical

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Da Schraubenköpfe bei meinen Con nicht zwingend versteckt werden ist alles möglich.;)
Ansonste würde ich bei Variante 4 wie im restlichen Gehäuse mit Plexiarbeiten, da dieses leicht zu verarbeiten ist, man aber trotzdem alle Gestaltungsmöglichkeiten hat.
 

exa

Volt-Modder(in)
ich würde den Mora in den Deckel des Gehäuses setzen, ein paar gelbe, hellblaue, orangene und rote Seidenbänder in die Abdeckung knoten, den Drachen dann draufsetzen, und wenn dann die Lüfter laufen, steht der Drache im Feuer (durch die farbigen Bänder die in der Luft flattern)

Beleuchtung ist halt noch von nöten...
 

shyne

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich kann mir das i-wie schlecht vorstellen. Ballert mich jetzt nichts weg, bin aber gespannt, wies wird!
 

smirking-joe88

PC-Selbstbauer(in)
Also wenn du für Variante 1 ne passende Befestigung findest, die praktisch unsichtbar oder zumindest unauffällig ist, war das mein Favorit:daumen:
 

Senfgurke

Freizeitschrauber(in)
ich find 1 nich schlecht, aber 4 gefällt mir auch sehr gut!
Bin mal auf das Ergebnis gespannt
Viel Spaß!
 

tibo12

Kabelverknoter(in)
Ich fänd auch die 4 echt interessant, wenn die sich so umsetzen lässt, wie du dir das vorstellst.
 
Oben Unten