Welche Spiele sollten eine Remake bekommen?

AW: Das wäre mal der Hammer!!!

Das dachte ich eigentlich auch
Aber egal weiter im Thema.

Ich hätte auch riesen Lust auf ein Schleichshooter / RPG als FPS oder wahlweise TPS in der Art von Tenchu für den PC in guter Quali. Oder gibt es Tenchu für den PC? Ist mir bis jetzt entgangen.

Eine Fortsetzung der besten Schleichspiel-Reihe = Thief 4 (Dark Project):daumen:

Na ja Thief3 hat mich irgendwie nicht wo gepackt wie damals Tenchu auf der PS1. Liegt wahrscheinlich an meinem Kampfkunst Faible. ^^

Starlancer 2, Elite 3, Wing Commander : Privateer 2 (im Wing Commander Universum wie der erste Teil nicht so eine kacke wie Privateer 2), Wing Commander 5.

Ein Starwars Space Opera im Stile von X-Wing und Tie Fighter zu Zeiten der ersten 3 Teile...

Aquanox (Schleichfahrt), Wing Commander (wurden die Katzen je ausgerottet?), Starlancer, Freelancer, Freespace, Privateer, Homeworld, Tie-Fighter-Simulation extrahart, Expandable mit neuen Effekten, und wie hieß der noch mit den Robotern in den Minen.. ?
oder Dungeon Keeper ;-)

.. und bevor ich vergesse: Minesweeper :fresse:

Grand Prix
Jazz Jackrabbit
Der Clou!
Alien vs. Predator
Kiss: Psycho Circus
Lemmings
Hocus Pocus
Baldur's Gate
Icewind Dale

und und und...

Aber da muss ich mir keine Illusionen machen, außer AvP und BG (+ evtl. ID) werden diese Spiele wohl alle nicht mehr neu aufgelegt. :heul:

Aus aktuellem Anlass(spiele gerade wieder) wünsch ich mir eine neue Special-Edition von The Longest Journey mit richtig hoch aufgelösten 3D-Modellen.
Die Hintergründe sind immer noch 1A, aber April sieht selbst in der verbesserten Version mehr nach Kamm als nach einem Menschen aus.

Also klar auf Platz 1 steht bei mir Final Fantasy VII!!
Wär echt nett wenn es vielleicht doch für die PS3 neu aufgelegt wird und es nicht nur bei der alten Techdemo bleibt.
Mit 2D Games komm ich ja gut klar, zumindest den meissten, aber den ersten 3D Games würd nen Facelifting gut stehen find ich.
Auf Platz 2 käme Baldurs Gate, ist zu niedrig aufgelöst um es noch zu ertragen aber die Story so geil wie Final Fantasy.

Zurück