• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche RTX 2080 für Wasserkühlung

Loonya

Kabelverknoter(in)
AW: Welche RTX 2080 für Wasserkühlung

Hallo an alle,
Danke für die tollen Antworten. Zu den fragen mit dem Durchfluss... Ich fahre mit einer VPP755, einem 420 Rad Drehzahl 2000 mit ~95l/h. Ich persönlich denke alles zwischen 50-100l/h ist ausreichend und die Pumpen sind nicht so laut.
Hab auch die Quadro+ Durchflusssensor drin und bin aktuell sehr zufrieden.
Grüße
 

IICARUS

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Welche RTX 2080 für Wasserkühlung

Meine Pumpe kann ich auch nur raus hören wenn sie auf volle Drehzahl läuft und das ist bei mir nur zum befüllen und entlüften notwendig.
 
TE
T

Tudelutu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Welche RTX 2080 für Wasserkühlung

Ich habe die VPP655. Zu der 755 habe ich ein paar Mal zu oft gelesen, dass sie Probleme macht, deshalb diese.
Zudem finde ich die Heatkiller Combi megacool:

AusgleichsbehälterMitD5.jpg

Das Kabel an der Linken Strebe ist übrigens ein weißes LED Band :P
Ich wollte ursprünglich alles in RGB machen, da aber alles scheinbar nur mit ASUS kompatibel ist und ich ein MSI Board habe, habe ich diesen Kampf irgendwann aufgegeben
 
Oben Unten