• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche Ping bei "Interleaving Low" ?

TE
I

ice2009

PC-Selbstbauer(in)
Danke für die Antwort.
Ich weiss aber bereits was Interleaving ist usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
Welchen Anbieter hast du denn jetzt ?

Welche Leitungen nutzt der ?

Falls die von der Telekom, kannst du dir das ja schon einmal so vorstellen, wie das dann sein sollte.

Btw. glaube ich, dürfte das Interleaving Low dem Fastpath gleich kommen und das ist doch bei der 16k Leitung schon drin oder nicht ?

Mich würde es ehr mal interessieren, ob man bei C&S VDSL50 dieses Interleaving Low bzw. Fastpath dazubuchen kann ;)

Bei Entertain hat man ja sonst so eine Latenz von 30ms - 40ms


Greetz K3n$!


Edit: Ich hatte bei Alice ADSL mit 5,5MBit/s ein Ping von 20ms (mit PingExpress=Fastpath) und hab dann die ADSL2+ Leitung bekommen und mit der hatte ich dann haargenau die gleiche Latenz mit der alten Leitung. Könnte sich also nicht viel ändern.
 
TE
I

ice2009

PC-Selbstbauer(in)
"Interleaving Low"

In Quake 3 hatte ich eine Ping von 9 bis 11. Wie ich diese Zeiten vermisse...
 
Zuletzt bearbeitet:

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
Hmm,

ich würd auch sagen, dass man das wahrscheinlich auch nicht so sagen kann, ob der Ping runtergeht.

Bevor ich meine neue Leitung bei der T-Com hatte, hatte ich ca. 1 Monat lang DSL 3000 bei der T-Com mit 'nem 60er Ping allerdings ohne FP bzw. Interleaving Low. Bei Alice hatte ich ohne FP bzw. PingExpress ca. 35ms. Also sind das doch zwei verschiedene Leitungen, oder nicht ?

Ich find, das mit dem Ping ist immer eine Glückssache. Kumpel von mir hat 'ne 16k Leitung bei der T-Com und hat auch so ca. 10ms. Ein anderer, den ich zwar nicht persönlich kenne, hat selbst mit seiner 2000er Arcor Leitung eine Latenz von 5-6ms.
 
TE
I

ice2009

PC-Selbstbauer(in)
Das Thema hat sich erledigt. Es wird wohl doch keine Möglichkeit mehr geben seine Ping zu verbessern
wenn ich richtig Gelesen habe. Closed...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten