• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche ist eher für Ego-Shooter geeignet?

Eiswolf93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welche ist eher für Ego-Shooter geeignet?

Hi

Da leider vor kurzem meine Razer Mamba kaputt ging hab ich nun bei Caseking ne Gutschrift bekommen, da sie die Maus grad net haben^^

Inzwischen bin ich schon so weit, dass ich mir ne andere Maus holen will.

Vorallem gefallen mir die CM Storm Sentinel und die Roccat Kone Max(hatte schon mal die Kone(alte Rev.).

Ich spiele vorallem Shooter und will auch bald in die ESL einsteigen.

Meine Frage wäre, welche besser dafür geeignet ist. Die CM Storm scheint doch sehr groß zu sein und da stellt sich die Frage ob die doch zu träge ist. Mit der alten Kone hatte ich zwar ein gutes Gefühl, aber ich hatte inzwischen 5 Roccat Kones:ugly:, 3 mal das Mausrad kaputt, 2 mal Onboardspeicherprobleme. Dannach bin ich zur Mamba gewechselt, aber leider kann man der nicht das gewicht veränder und zudem ist der wireless mode auch nicht das ware;).

Welche würdet ihr mir empfehlen? Die Maus sollte sehr gut auf Shooter abgestimmt sein. Präzesion bei schnellen Bewegungen ist mir sehr wichtig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:daumen:

mfg Eiswolf93
 
Oben Unten