• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche HD4890 ohne Lüfter?

BIG_NIC92

Kabelverknoter(in)
Welche HD4890 ohne Lüfter?

Einen schönen Weihnachtsmorgen wünsch' ich euch!

Also mein Weihnachtsgeld ist da. Es ist nich allzu viel (ca. 135€), aber ich habe mich, zB über die HD5770 hinweg, dazu entschieden, mir eine HD4890 anzuschaffen.
Hier gibts schon eininge Threads dazu, jedoch liegt -bei mir eine spezielle Problematik vor:

Ich habe schon den Alpbenföhne Heidi-GPU-Kühler hier und brauche jetzt ne gute, günsteige 4890.
Wenn ich mir jetzt zb die oft gelobte HIS mit dem iCooler da hole und den direkt abschraube, ist das ja dumm. Ich brauch also eine, die gut is aber der kühler den Preis drückt und wo die Heidi draufpasst.

mfg BIG_NIC
 

mixxed_up

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welche HD4890 ohne Lüfter?

Nimm doch einfach eine im Ref. Design von zb. Sapphire. Das ist billiger. Da dürfte der Heidi Problemlos draufpassen.;)
 

xTc

Volt-Modder(in)
AW: Welche HD4890 ohne Lüfter?

Schau das du eine gebrauchte Karte bekommst. Da du durch den Umbau des Kühlers eh die Garantie verlierst, bietet sich das hier quasi an.

Du solltest nur auf das Design der Karte achten. Ich würde schauen, das ich eine im Ref. Design bekomme. Bei einer solchen Karte gibt es auch passende Kühler für die Spannungswandler. Diesen solltest du auf garkeinen Fall vergessen. ;)


Gruß
 
TE
B

BIG_NIC92

Kabelverknoter(in)
AW: Welche HD4890 ohne Lüfter?

Ich denke ich werde die Heidi verkaufen und mir die HIS 4890 iCooler x4 zulegen....
 
Oben Unten