Welche GTX580 ?

Willst du übertakten?
Wenn ja, dann wäre diese Karte was für dich: ASUS ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5, GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CQ40-W0UAY0BZ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Hat wohl mit die beste Lukü ( Triple-Slot! ) und somit genug Reserven für ordentlich OC.
Wenn nein, dann nimm eine ab Werk übertaktete, wie diese von MSI zum Beispiel: MSI N580GTX Twin Frozr II/OC, GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Die Asus sieht schon richtig gut aus passt sie bei mir rein ?
Und ja OC wäre nicht schlecht.

mdf Danke für die schnellen antworten.

Schönes Gehäuse :).

Ja die passt da Problemlos rein, du musst halt nur aufpassen wenn du noch Tv Karten oder Soundkarten betreibst, denn die Karte verdeckt defiitiv einen PCI Slot nach unten weil sie etwas breiter ist.

Selbst meine ASUS GTX 460 verdeckt einen^^,

In meinem Profil kannst beim Hauptrechner kannst du dir einen 1. Eindruck holen ( ist zwar nur die 570, aber die Briketts sind gleich groß ). Die Asus ist das leiseste Modell

Wäre für Sli nicht besser die warme Luft aus dem gehäuse zu blasen ?
Und muss ich noch was wichtiges beachten also so einen sli stecker habe ich bei meinem Board dabei gehabt.

MfG Daniel

Klar wäre es etwas besser, ich hatte ja eher auf Silent geachtet. Ich weiß grad so nicht welches Modell sich im Referenzdesign anbietet

Ich nehme doch eher 2x GTX 560 ti weil ich die Leistung so gut finde siehe Test.
Jetzt wollte ich fragen welche ich nehmen soll für Sli.Und mehr grafikram habe ich dann ja auch und das ist bei 1920x1080 besser finde ich.Der i5 auf 4.6 solle ja nicht bremsen.

Test: Nvidia GeForce GTX 560 Ti (SLI) (Seite 23) - 25.01.2011 - ComputerBase

MfG Daniel

Sag mal bescheid ob die Kombination wirklich so gut ist. Muss mir demnächst auch was neues zulegen und bin mir auch noch nicht so sicher. Vorallem was die Dinger da an Strom brauchen.

Ja ich weiß halt nich nicht welche gtx560 ti ich nehmen soll meint ihr es passen 2 Msi Twin II rein ?weil wenn nicht nehme ich eine evga mit normalem kühler.
Aber das bequiet Netzteil schafft das weil bequit ja bei dem e8 700w mit Sli wirbt.
Ich werde dann auch berichten.

MfG Daniel

Sämtliche bisher vorgestellten 560er sind im Dualslot - Design. Ich persönlich wäre ja eher für Asus oder Gigabyte, ich selber hatte mit der MSI Pech gehabt. Mag ein Einzelfall gewesen sein

Ja welche wäre denn da am besten weil ich möchte ja auch wa gutes haben aber es soll ja auch passen.Sorry wenn ich so viele fragen stelle aber ich hatte noch kein SLI und 400€ hat man ja auch nicht jeden Tag.

MfG Daniel

Lass dich nicht von so Dummen benchmarkes teuschen !!!
2x 560ti kannste vergessen ... über sLi oder CF sollte man erst nachdenken , wenn seine High Graka mit oc nicht mehr langt(gtx570 oder 580 6970) ... wenn man diese hat , und man kann nicht mehr auf High Zocken , dann eine 2. ... oder du willst auf 2-3 LCD´s zocken .
Aber 2 Mittelklasse Grakas(auch wenn sie obere mittelklasse sind) zu kaufen für sLi ist bullchitt :ugly: Grafikfehler , insgesammt schlechtere Optik .

Und die Games , wie Metro2033 das du nicht mit einer gtx580 auf Anschlag zocken kannst ... das kannste bei 2x 560ti auch vergessen .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück