Welche GTX 570?

tobestar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab mir nen neuen Rechner zusammengestellt zum daddeln und wollte wissen welche GTX 570 ihr mir
Empfehlen könnt? :) Budget 250€ +/- 50€ ..
nein moechte keine ATI :)

Die Phantom von Gainward ist auch okay und sehr leise. Alternativ gäbe es noch die von ASUS oder Gigabyte.
Ich würde mir jetzt allerdings keine GTX 570 mehr kaufen...entweder eine 560 Ti 448 oder gleich eine HD 7870. Den AUfpreis von der Ti zu 570 (40-50 Euro) ist mMn nicht gerechtfertigt...

ile

warum soll die twin Frozr III die beste sein, wenn die Twin Frozr II leiser ist. ansonsten wurden gute karten verlinkt.

Westcoast schrieb:
ile

warum soll die twin Frozr III die beste sein, wenn die Twin Frozr II leiser ist. ansonsten wurden gute karten verlinkt.

Äh, der 3er ist besser:

TF III: 0,2/1,6 Sone

Edit: TF II: 0,4/1,8 Sone

Zugegebenermaßen nicht sehr groß, der Unterschied, aber der 3er ist besser.

Ganz wichtig nim dir keine oc karte gas Geld für 30-80 mhz mehr kannst du dir sparen.
Meine karte kommt zb mit dem gleichen BIOS wie die amp Version, läuft auch problemlos so schnell.

Kann dir ebenfalls die Gigabyte GTX 570 OC empfehlen. Schön leise:daumen:
Hat auch noch ordentlich OC Potential. Lief mit 940Mhz und 1,1V stabil. Ging bestimmt noch ein bisschen mehr, aber höhere Spannung hab ich mich dann doch nicht getraut. Lüfter waren dann bei Last leicht hörbar aber nicht störend. Performance liegt damit ca. auf 580er Niveau.

Das schaffen aber sicher auch andere Modelle. Die Twin Frozr III finde ich auch ganz nice

Zuletzt bearbeitet:
Zurück